Überspringen und zum Inhalt gehen →

Wochenrückblick – Die Presse

Wow. Das war mal eine Woche! Ich bin aus den Aufgaben gar nicht mehr herausgekommen, was sich zwar gut angefühlt hat, aber auch extrem anstrengend war. Die Woche war eindeutig eine Woche der Presse, in der ich so viele Interviews gegeben habe wie noch nie zuvor. Wofür? Für das neue TV-Format ,,Diktator“ an dem ich mitgewirkt habe, welches in einer Woche ausgestrahlt wird. Und zwischen TV-Ausstrahlung und Interview, blieb mir die Woche zum Glück auch viel Zeit für die Familie, denn es war Ostern! Doch alles mal der Reihe nach. Hier ist mein neuer Wochenrückblick.Wochenrückblick - Die Woche der Presse - Fashion Blog Für Männer -Wochenrückblick - Die Woche der Presse - Fashion Blog Für Männer -

Die Woche startete gleich mit einem großen Kracher, denn ich durfte endlich verraten um was es in dem TV-Format geht, an dem ich vergangenen Oktober gedreht habe. Im Beitrag ,,Diktator – ZDF“, gab es einen ersten großen Einblick in die 4-teilige Show zu sehen, welche Einige doch tatsächlich ein bisschen an Big Brother erinnern lies. Der Zeitungsartikel über Mich und das TV-Format in der Morgenpost, schlug ein wie eine Bombe. Es gab viel positives Feedback, aber auch einige unverständliche Kommentare, wie man denn in einem Experiment eine Diktatur nachstellen wöllte. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Feedback während und nach der Ausstrahlung!

Im Laufe der Woche berichtete auch die Sächsische Zeitung mit einem großen Artikel über die Sache. Ich bin beim Aufschlagen der Zeitung im Kiosk total erschrocken, weil ich mit so einem großen Artikel gar nicht gerechnet habe. Desweiteren gab ich ein Interview für die DNN (Dresdner Neuste Nachrichten) und für das GAY UK MAGAZINE. Beide Artikel erscheinen aber erst noch. Außerdem gebe ich die kommende Woche ein Interview im Radio. Das wird richtig cool! Alle Presseartikel gibt es im übrigen auf meinem Blog im Menüpunkt ,,Presse“ -> hierWochenrückblick - Die Woche der Presse - Fashion Blog Für Männer -

Diktator © ZDF/[m] Rico Rossival; Niclas Weber

Mister Matthew - Diktator - ZDF - Morgenpost - TAG24 - Sächsische Zeitung - SZ

Auf dem Blog

Nicht nur in der Presse war die Woche über viel Bewegung, sondern auch auf meinem Blog, ganz klar. Zu sehen gab es die ersten Shooting-Ergebnisse aus meinem Shooting mit SCAROSSO in Mailand. Ich habe mich irgendwie total in die Bilder verliebt, weil sie mich gedanklich wieder zurück nach Mailand bringen. Der Beitrag der SCAROSSO – Derby zeigt einen sehr klassischen, edlen, tabakbraunen Lederschuh. Die kommenden Tage wird es dann noch einen Beitrag über die modernen, jugendlichen SCAROSSO Sneaker geben. Und wisst ihr was? Auch hiermit landete ich direkt in der Presse: die Morgenpost (TAG24) schrieb einen Artikel mit der Überschrift ,,Mr. Matthew ist jetzt Schuhmodel“. Ziemlich witzig, wie ich finde. Aber ich bleibe natürlich Blogger.Wochenrückblick - Die Woche der Presse - Fashion Blog Für Männer -Wochenrückblick - Die Woche der Presse - Fashion Blog Für Männer -

Außerdem wurde es in zwei Beiträgen besonders frühlingshaft. Zum einen gab es eine Review zum Hugo Boss Bottled Duft, welcher den Träger irgendwie elektrisiert und somit perfekt in den Frühling passt, zum anderen gab es ein fast schon sommerliches Outfit über das Tragen von Rosa für Männer. Vergangene Woche habe ich mich in ein rosafarbenes Hemd verliebt, es gekauft und gleich am Wochenende auf Party ausgeführt. Dass ich es gleich auf dem Blog zeige, versteht sich von selbst. Immerhin passt Rosa perfekt in den Frühling! Also liebe Männer: tragt mehr Rosa!Wochenrückblick - Die Woche der Presse - Fashion Blog Für Männer -Wochenrückblick - Die Woche der Presse - Fashion Blog Für Männer -

Am Wochenende

Am Wochenende ging es zu meiner Oma in die Nähe von Berlin, um Ostern zu feiern. Hier machte mir meine Schwester ein geniales Geschenk: Nummernschilder für das Auto, auf denen mein Blog-Logo und die Webseite abgedruckt sind. Jetzt ist mein Auto fahrende Werbung für meinen Blog. Einfach nur toll! Ich finde es immer richtig schön, wenn man nach einer Weile wieder zu seiner Oma fährt. Das hat irgendwie etwas magisches und sehr vertrautes. Wisst ihr was ich meine? Ganz bestimmt!

Von Sonntag zu Montag wurde ordentlich gefeiert auf der Think Pink in Dresden, eine Party die mein Freund veranstaltet. Ich hatte nicht nur viele, leckere Drinks, sondern auch richtig tolle Gespräche. Und zwar mit Euch! Ich habe sage und schreibe 4 (!) Leser von meinem Blog auf der Party getroffen, die mich angequatscht, mit Lob überschüttet und nach einem Selfie gefragt haben. Das hat mich einfach nur richtig krass gefreut, mir ein Gefühl der absoluten Euphorie verschafft und eine Menge Kraft gegeben! Danke auf jeden Fall, dass ihr mich angequatscht habt. Das war das Sahnehäubchen auf meinem Abend.Wochenrückblick - Die Woche der Presse - Fashion Blog Für Männer -Wochenrückblick - Die Woche der Presse - Fashion Blog Für Männer -

Published in Wochenrückblick

Comments

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.