Wochenrückblick – Familie

Familie - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - Wochenrückblick - 2

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Jetzt ist mittlerweile schon März und ich fühle mich wie auf einer Achterbahn ohne Anschnallgurt. Mir geht 2017 bisher einfach viel zu schnell! Die Woche war eine ziemlich entspannte. Ich konnte viel am Blog schaffen, habe einige Aufgaben erledigt und vor allem viel Zeit mit meiner Familie verbracht. Hier ist mein neuer Wochenrückblick.Familie - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - Wochenrückblick - 2

Familie

Die Woche stand Alles im Zeichen der Familie. Unter anderem hatte mein Freund Geburtstag, dem ich natürlich meine ganze Aufmerksamkeit widmete. Noch viel schöner als dein eigener Geburtstag ist nämlich der eines Mitglieds aus der Familie. Und ja: ich bezeichne meinen Freund als Familie, sehr lange sogar schon. Wenn man sich liebt und fast Alles zusammen erlebt, dann kann man das locker als Familie bezeichnen. Ich mag Geburtstage sehr, weil sich gefühlt die ganze Familie auf eine gemeinsame Sache konzentriert und nicht Jeder nur in seinem Alltag gedanklich feststeckt.

Am Wochenende habe ich das erste Mal in 2017 einen Ausflug mit meiner Familie unternommen. Eigentlich ist es schlimm, dass ich/wir erst im März dazu gekommen sind, aber es ging zeitlich einfach nicht anders – natürlich haben wir in 2017 schon mehrere Male zueinander gefunden, nicht aber so lange und ausgiebig wie in dieser Woche. Das tat echt mal gut! Vielleicht sind es ja der Frühling und die Sonne die einen gefühlt wieder aufleben lassen.Familie - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - Wochenrückblick -

Blog

Natürlich ist diese Woche auch Einiges auf dem Blog passiert – wenn auch ein kleines Bisschen weniger als sonst üblich. Das lag einfach an dem Geburtstag und der Quality Time mit meiner Familie. Und da wären wir auch schon beim Thema. Ich habe mir ein paar Gedanken zum Thema Zeit gemacht und mir wurde dabei immer schlechter, umso mehr ich daran dachte. Wir sind endlich, statt endlos – eine Erkenntnis, der leider immer viel zu wenig Beachtung geschenkt wird. Ich konnte nicht anders und habe meine Gedanken im Beitrag Quality Time niedergeschrieben. Dabei bin ich, nach meiner schönen, fast schon euphorischen Woche mit Familien und Freunden, wieder auf dem Boden der Tatsachen aufgeknallt. Die Erkenntnis darüber, wie vergänglich man selbst und seine Familie doch ist, macht Angst.

Der Auslöser für meine Gedanken war ein altes Kinderbild von mir, welches ich die Woche auf meinen Sozialen Netzwerken hochgeladen habe. Darauf zu sehen: ich im Jahre 2006. Da war ich süße 10 Jahre alt. Wo bitte sind die letzten 10 Jahre hin verschwunden? Es ging einfach Alles viel zu schnell. Die Erkenntnis hat mir gezeigt, wie wichtig die Zeit und vor allem Quality Time ist. Nehmt Euch die Zeit und lest den Beitrag mal durch!Familie - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - Wochenrückblick -Familie - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - Wochenrückblick -

Die Woche war Meteorologische Frühlingsanfang, was ich gleich dazu nutzte nach guten Sales und Schnäppchen Ausschau zu halten. Daraus entstand der Beitrag Winter Outfits Für Männer – Sale, in dem ich ein paar Outfits im Sale verlinkt habe. Denn gerade jetzt sind Klamotten für Herbst und Winter besonders günstig, also lohnt es sich zuzuschlagen! Außerdem ist die Woche das Podcast Interview über mich und mein Dasein als Blogger online gegangen. Gemeinsam mit Chris Kloß, der vor Kurzem auch eine kleine Familie gegründet hat, habe ich ein bisschen über die Blogosphäre geplaudert. Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch den Podcast mal anhört. Immerhin ist es neuartig mich mal nur zu hören, statt zu sehen/lesen.Familie - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - Wochenrückblick -

Die Woche habe ich Euch auf dem Blog ein Modelabel aus Sachsen vorgestellt. FYNE Garments hat mich mit wundervollen Teilen aus der neuen Kollektion ausgestattet, die ich gleich shooten und vorstellen wollte.  Josefine Jarzombek, die Designerin von FYNE Garments, hat 2011 ihren Master in Menswear Fashion auf dem Royal College of Arts in London absolviert. Ich fühle mich total geehrt ihre Kleidung tragen zu dürfen und bin gleichzeitig wahnsinnig stolz, dass wir in Sachsen so talentierte Designer haben! Klickt Euch mal rein und schaut Euch die echt gut gelungenen Teile von FYNE Garments mal an.Familie - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - Wochenrückblick -Familie - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - Wochenrückblick -

[the_ad id=”8222″]
Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert