Fashion Blog » Wochenrückblick: Fasching

Wochenrückblick: Fasching

Wochenrückblick: Fasching

Wochenrückblick: Fasching

Fasching und Fashion sind zwei Dinge die viel gemeinsam haben aber auch total unterschiedlich sind. Vergangene Woche war ich also nicht nur mit Fashion, sondern auch mit Fasching beschäftigt. Gemacht, besucht, gefeiert, gedacht, geplant, gebloggt – Hier ist mein neuer Wochenrückblick.

Fasching Maine Coon im Bett Katze Dresden 2

gemacht:

Diese Woche war trotzt viel Feierei und Fasching sehr produktiv. Ich habe einen großen Stapel Arbeit abarbeiten können und bin mit einem neuen Fotografen für meinen Blog ins Gespräch gekommen. Stillstand bedeutet nämlich Rückschritt, weshalb ich auch für meinen Blog immer auf der Suche nach Weiterentwicklung bin.

Zusammen mit Silvio habe ich eine neue Folge unseres Podcast ,,Männersache” aufgenommen und online gestellt. Wir werden jetzt auch in der Badewanne und beim Autofahren gehört. Das finden wir irgendwie total klasse! Wir freuen uns immer sehr über euer Feedback! Wegen unseres Podcasts waren Silvio und ich in der letzten Woche zum Interview beim Flurfunk – ein Medienblog aus Sachsen – eingeladen. Das Interview, welches ebenfalls in einem Podcast gegeben wurde, kommt die Tage online. Bis dahin könnt ihr gerne unsere 3. Folge Männersache noch nachhören.

fasching dresden 2

besucht:

Zusammen mit Silvio war ich auf die Premiere zum neuen Stück ,,Gute Ex, Schlechte Ex” in das Biertheater in Radeberg eingeladen. Auch wenn man während des Theaterstücks an den langen Tafeln sehr, sehr eng sitzt, haben mir das Theater und das Stück sehr gut gefallen. Ich habe lange nicht mehr so herzlichst gelacht. Das war richtig gut gemacht! Gut gemacht und schmackhaft war auch das Essen, welches man vor dem Theaterstück und in der Pause serviert bekommt.

Gesponsert

gefeiert:

Ziemlich lustig wurde es in der vergangenen Woche vor allem wegen Fasching. Ich war auf eine private Faschings-Party eingeladen. Das Motto der Party: Russland. Von der Hexe Babajaga bis hin zur Eiskönigin war Alles vertreten was Russland stereotypisch zu bieten hat. Das war vielleicht ein herrlich lustiger Anblick. Ich selbst bin als russischer Kosake gegangen. Das hat die Gemütlichkeit meines Teletubbie Kostüm vom letzten Jahr noch getoppt. Auf der Party wurde es nicht nur wegen dem Vodka, sondern vor allem durch die Kostüme und die passend russische Musik lustig. Mottopartys sind eben die Besten!

Fasching Russischer Kosake Kostüm Dresden

gedacht:

Vergangene Woche hat mich eine ehemalige Schulkameradin angeschrieben und um Hilfe gebeten. Sie arbeitet derzeit an einer Förderschule zur Erziehungshilfe und Lernförderung. Neulich hat sich ihr ein Schüler aus der 6. Klasse anvertraut und ihr erzählt, dass er von seinen Mitschülern gemobbt wird. Das hat sie sehr beschäftigt und ein bisschen aus der Fassung gebracht, weshalb sie – aufgrund meiner eigenen Erfahrung mit Mobbing in der Schule – bei mir Rat suchte. Ich gab ihr ein paar Hinweise und Tipps und leitete die Frage um Hilfe in meiner Instagram-Story an meine Follower, also an Euch, weiter. Das Feedback war groß und sehr beeindruckend! Ich habe immer Screenshots von den Antworten von Euch gemacht und sofort an sie weitergeleitet. Kommende Woche möchte ich einen Beitrag, basierend auf euren Hilfestellung, über das Thema schreiben.

Fasching Maine Coon im Bett Katze Dresden 3

geplant:

Habe ich meinen nächsten Aufenthalt in London im März. Ich freue mich wahnsinnig auf diesen Trip, weil ich für ein richtig cooles Projekt, welches ich mir selbst auferlegt habe, vor Ort sein werde. Doch nicht nur auf das coole Projekt freue ich mich, sondern auch auf die Menschen in London. Die vergangenen Male habe ich unfassbar tolle Menschen in der britischen Hauptstadt kennengelernt, mit denen ich mich definitiv auch das kommende Mal treffen und eine tolle Zeit haben werde. Für diese Zeit musste ich vergangene Woche wie gesagt einiges planen. Es wird toll!

Gesponsert

gebloggt:

Gebloggt habe ich vergangene Woche über Mäntel. Da der Winter irgendwie gerade wieder Fahrt aufnimmt, die Geschäfte aber schon die Winterkleidung im Winterschlussverkauf anbieten, bot sich ein Beitrag mit der Antwort auf die Frage Welcher Mantel passt zu mir? an. Im Beitrag erkläre ich Euch die unterschiedlichen Typen von Mänteln und habe Euch jeweilige Beispiel zum shoppen verlinkt. Wenn ihr Euch also noch schick und warm kleiden wollt, klickt Euch mal in den Beitrag rein.

Fasching Dresden Großer Garten

Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem Fashion Blog für Männer ,,Mister Matthew”. Seit 2014 berichtet er täglich über seine Outfits und Reisen, Events und Fashion Weeks, über aktuelle Trends und No-Gos, seinen Alltag und seine Erlebnisse. Mister Matthew liebt die guten und schönen Seiten des Lebens und ist ein positiver Mensch durch und durch. Sein Blog steht dabei für hochwertigen und einmaligen Inhalt.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mister Matthew
Mister Matthew Fashion Blog für Männer
Anzeige

.

Mister Matthew Newsletter
 
Melde Dich hier für den Newsletter von Mister Matthew an und erhalte einmal die Woche neue Outfits, Trends, Reiseberichte, Einladungen, Sonntagsartikel usw. direkt in Dein Email Postfach. 
abonnieren
Mehr Informationen auf der Webseite unter ,,Datenschutzerklärung"
© 2018 MISTER MATTHEW