Wochenrückblick – Fashion Week Vorbereitung

Wochenrückblick - Fashion Week Vorbereitung - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew

Wie witzig: ich schreibe über die vergangene Woche, in der ich mich um die Fashion Week Vorbereitung für die nächste Woche gekümmert habe. 7 Tage sind seit dem letzten Wochenrückblick vergangen. Und jedes Mal, wenn ich mir denke ,,na hoffentlich wird die kommende Woche auch so spannend, dass du was zu erzählen hast”,  sitze ich dann 7 Tage später wieder da und tippe wie wild in die Tasten. Etwas habe ich durch das Bloggen gelernt: jede Woche ist mega spannend.

Wochenrückblick - Fashion Week Vorbereitung - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew

gemacht: 

Die Woche hat mich gleich am Montag am Zippel gepackt und in ihren wilden Strudel gezogen. Ich stand nämlich am Mikrophon für den neuen Podcast von Chris Kloß und durfte über mich als Blogger, sowie über die Blogosphäre in Sachsen sprechen. Die Folge mit mir wird dann im März veröffentlicht. Ich teile das Interview dann selbstverständlich mit Euch. Ich bin gespannt was Ihr sagt. Es hat echt Spaß gemacht, einfach mal zu sprechen statt zu posen, wie sonst immer. Seid gespannt auf das Gespräch zwischen Chris und mir.

Die Woche über war ich sehr viel mit der Fashion Week Vorbereitung beschäftigt, die nächste Woche in Berlin stattfindet. Hotelzimmer hier, Termine planen dort, Emails schreiben, Zeiten vereinbaren, Outfits zusammenstellen. Gefühlt ist die Vorbereitung mehr zeitintensiv als die Durchführung. Auch witzig: wenn die Fashion Week Vorbereitung begleitet wird von einer hitzigen Diskussion, wie sie am Mittwoch auf meinem Blog entflammt ist.

Am Mittwoch ging der Beitrag Das Kirchen Outfit online, in dem ich Bilder zeige, welche in der katholischen Hofkirche in Dresden geshootet wurden. In den Kommentaren unter dem Beitrag habt ihr heftig kritisiert, diskutiert, aber auch gelobt. Und ganz ehrlich: mich macht das richtig stolz! Auch wenn ich einige Aussagen nicht unterschreiben würde, freut es mich wahrlich sehr, dass ich Euch vergangene Woche so sehr zum nachdenken und mitdiskutieren anregen konnte. Wer den Beitrag + die Kommentare noch nicht gelesen hat, der sollte das auf jeden Fall noch tun!

Wochenrückblick - Fashion Week Vorbereitung - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew

Gegen Ende der Woche hatte ich ein großes Shooting. Bei Wind, Schnee und Regen. Das war richtig Hardcore! Aber die Bilder sind dennoch sehr gut geworden. Ich freue mich jetzt schon, sie bald mit Euch zu teilen.
Am Sonntag ging meine Modekolumne in die zweite Runde. Mit dem Artikel Gute Laune Kleidung wollte ich meine Gedanken mit Euch teilen, wie man ein Outfit im Winter locker und spaßig aufpeppen kann, ohne dabei bescheuert auszusehen.

[the_ad id=”8222″]

Den Sonntag verbrachte ich mit Kater Videl (siehe Bild) und meinem Freund auf der Couch. Solche Momente sind für mich Gold wert! Besonders wenn ich weiß, dass die nächste Woche alles andere als entspannt wird. Aber ich will mich gar nicht beklagen! Jetzt, wo meine persönliche Fashion Week Vorbereitung abgeschlossen ist und der Sonntag gemütlich auf der Couch verbracht wurde, bin ich mehr als bereit für eine Woche Action in Berlin.

Gerne könnt ihr mir auf Snapchat unter dem Nutzernamen @matthew-mister folgen und das Geschehen Live miterleben, oder ihr seit dann die Tage hier auf dem Blog am Start, wenn ich die Eindrücke der Fashion Week Berlin mit Euch teile! In diesem Sinne: Happy Fashion Week!

Wochenrückblick - Fashion Week Vorbereitung - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert