Wochenrückblick – Heimat

Wochenrückblick – Heimat

Diese Woche war ich das erste Mal seit Silvester wieder komplett Zuhause in meiner Heimatstadt Dresden. Sonst war ich immer mindestens 1 Tag in der Woche irgendwo auf Achse. Sei es die Fashion Week in Berlin, der Trip zur JOOP WOW Party, ein Besuch bei Familie und Freunden in Leipzig, das Wochenende in Prag usw. Die Woche bin ich mal keinen Tag verreist und konnte es mir mit Arbeit und Freizeit in meiner Heimat gemütlich machen, auch wenn nicht viel Zeit blieb zum Kräfte tanken.Heimat - Wochenrückblick eines Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew - 2

Die Woche ging mit dem Valentinstag schon ziemlich gut los, obwohl ich finde, dass der Tag echt überbewertet ist und zu sehr gehyped wird. Dennoch kommt man als Paar an diesem Tag nicht drumherum sich eine Kleinigkeit zu schenken – und sei es nur eine Rose. Meinen Valentinstag Beitrag auf dem Blog ,,Das Beste Geschenk” gab es allerdings schon ein paar Tage eher zu lesen, weil an dem speziellen Tag ja alle nur noch von ihrem Valentin reden. Ich war ziemlich begeistert wie oft der Beitrag geklickt wurde. Persönliche Stories, sowie Stories in denen es um mein Leben oder um meinen Freund geht, gefallen Euch wohl am meisten, zumindest wenn man nach den Aufrufzahlen geht. Äußerst interessant, ihr kleinen Voyeure.Heimat - Wochenrückblick eines Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Die Woche sind gleich zwei neue Outfits inklusive aufwendigen Zeichnungen online gegangen. Wenn man in der Heimat ist, hat man eben ausreichend Zeit sich richtig schön um den Blog zu kümmern. Mit den Zeichnungen werde ich immer besser, finde ich zumindest. Was meint Ihr? Wer die Woche über die Beiträge noch nicht gelesen und die Zeichnungen noch nicht gesehen hat, kann das gerne nachholen. Zu sehen gab es einmal das Outfit mit der Latzhose für Männer – welches ich die Woche zuvor in Prag auf einer Party getragen habe – und ein Levi’s Jeans Outfit, welches mich stark an die 90er erinnern ließ. Für beide Beiträge habe ich mir besonders viel Mühe gegeben. Einer davon ist durch eine Kooperation mit einem Shop entstanden. Klickt Euch mal rein!Heimat - Wochenrückblick eines Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -Heimat - Wochenrückblick eines Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -Heimat - Wochenrückblick eines Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -An eine entspannte, aber fleißige, Woche in der Heimat schloss sich ein entspanntes und wirklich schönes Wochenende an. Mal nicht auf Achse, hatte ich Zeit für die wirklich schönen Momente im Leben: Ausschlafen, ein langes und ausgiebiges Frühstück mit meinem Freund, Samstag Shopping, Kaffee trinken, Disney Filmabend, Sonntagsspaziergang mit einer Freundin. Man könnte meinen ich bin die Woche komplett in der Heimat zu einem Rentner mutiert. Und ich muss sagen: es gefällt mir! Ich konnte sogar mal wieder ganz entspannt ein Buch lesen.Heimat - Wochenrückblick eines Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Das Buch möchte ich Euch wärmstens empfehlen! Es heißt MIRROR, ein richtig guter Thriller! Im groben geht es um die Nachfolger von Smartphones, die sogenannten Mirror, die sich wie eine Kopie von einem Selbst immer mehr in das Leben des Trägers integrieren. Blöd wird es nur, wenn der Mirror die Überhand gewinnt. Ich bin total begeistert und zeitgleich total verschreckt von diesem Buch, weil ich mir sicher bin, dass es eines Tages so kommen wird.

Gekauft diese Woche: Ab sofort wird es etwas Neues in meinen Wochenrückblicken geben. Ich werde Euch die Dinge verlinken, welche ich mir die Woche über gekauft habe (nur ohne Ad-Blocker zu sehen). So könnt ihr Euch inspirieren lassen und die Teile bei Interesse gerne nach shoppen. Diese Woche habe ich bei einem großen Sale zugeschlagen und musste nur 36€ statt 159€ zahlen. Das klingt doch nach einem guten Deal.

Heimat - Wochenrückblick eines Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Wieder zurück zu mir und meinem Blog: am Sonntag ist ein Artikel auf dem Blog online gegangen, in dem ich mal ein bisschen Dampf zum Thema Arroganz ablassen musste. Mit der Arroganz ist es nämlich so eine Sache: ist man zu schüchtern, wird man gemobbt, ist man zu selbstbewusst, wird man als arrogant bezeichnet. Vielleicht hattet ihr auch mal Probleme (wie ich) mit der Thematik Arroganz und wollt mal ein paar Gedanken dazu lesen.
Die entspannte ,,Heimat – Woche” endete mit einem richtig tollem Spaziergang mit meinem Freund und einer Freundin durch den Schlosspark in Pillnitz. Jetzt kann ich mit vollen Kräften in die neue Woche starten. Ich hoffe Ihr auch!Heimat - Wochenrückblick eines Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -Heimat - Wochenrückblick eines Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

[the_ad id=”8222″]
Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert