Wochenrückblick – Lustige Kleidung

Lustige Kleidung - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -

Lustige Kleidung stand diese Woche ganz im Fokus des Geschehens. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie war die Woche besonders witzig. Nicht Selten wird mir gesagt, dass ich öfters auf Bildern lachen soll, statt so ernst/arrogant zu gucken. Ich habe eine noch viel bessere Idee: Ich lache nicht nur auf den Fotos mehr, sondern auch im Alltag, im Leben. Das habe ich die Woche zufällig gehäuft getan – and guess what: ich fühle mich viel besser!Lustige Kleidung - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -

Ich weiß nicht ob es die lustige Kleidung war, die lustigen Menschen oder die amüsanten Gespräche die ich die Woche geführt habe, aber ich kann sagen, dass ich schon lange nicht mehr so viel  gelacht habe wie in den letzten 7 Tagen. Man fühlt sich fast schon geheilt von seinen Sorgen, nur wegen dem ,,bisschen” Lachen.

Ich hatte die Woche über aber auch sehr viel zum Lachen. Zuerst ist mein erster eigener Shop auf dem Blog online gegangen, in dem Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires für Männer geshoppt werden können, dann ging ein wirklich witziges Outfit auf meinem Blog online. Die erste lustige Kleidung überhaupt, die ich je auf meinem Blog präsentiert habe. Die Rede ist von dem Katzen T-Shirt Outfit. Ein T-Shirt wie es witziger eigentlich nicht sein könnte. Immerhin liebt doch Jeder Katzen, oder nicht? Wieso nicht eine lustig aussehende auf dem T-Shirt tragen? Das dachte ich mir auch und habe es einfach getan. Hat mich mehrmals zum Lachen gebracht und meine Mitmenschen gleich mit. Lachen durch lustige Kleidung ist wohl die beste Medizin!Lustige Kleidung - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW - Lustige Kleidung - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -

In dieser Woche habe ich mich viel mit Freunden getroffen, was auch für das viele Lachen verantwortlich war. Auch wenn ich auf dem ein oder anderen Foto immer sehr ernst gucke, bin ich ein sehr lustiger Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann. Meine Freunde und deren Lachmuskeln werden das gerne bestätigen. Außerdem habe ich die Woche seit Langem mal wieder ein Selfie gepostet. Und nun ratet mal was ich darauf mache – genau, Lachen!Lustige Kleidung - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -

Gefühlt wurde es zum Ende der Woche hin immer lustiger, denn es stand eine große Faschingsparty auf der Agenda, der Karneball im Kraftwerk Mitte in Dresden. Mit meinem Outfit konnte ich für einige Lacher an diesem Abend sorgen, das hat mich echt gefreut! Ich bin nämlich als PO von den Teletubbies gegangen. Eine lustige Erfahrung! Ich muss dazu sagen: ich habe noch nie ein so entspanntes Outfit getragen. Wirklich! Wie entspannt ist es eigentlich, wenn man 2 Minuten bevor man das Haus verlässt einfach einen Anzug überstreift und fertig ist. Man muss seine Haare nicht machen und man muss nicht überlegen was man anzieht. Total entspannt einfach.. Das komplette Outfit sowie weitere Bilder konntet Ihr die Woche im Beitrag Das Teletubbie Kostüm sehen. Lustige Kleidung - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -

Zum Gewinnspiel

Und das Beste an der Woche (abgesehen von der Menge lustige Kleidung die ich auf der Faschingsparty sehen konnte) war, dass ich Euch eine Freude und hoffentlich auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte, denn ich habe ein American Crew Gewinnspiel auf meinem Blog veranstaltet. Zu gewinnen gab es zwei tolle Produkte von American Crew. Einmal ein 3-in-1 Pflegeprodukt für Haar und Body, sowie ein Styling Gel für die Haare. 5 Tage lange konnte an dem Gewinnspiel teilgenommen. Ihr musstet einfach nur den Newsletter abonnieren und unter dem American Crew Beitrag ein Kommentar schreiben – und das habt Ihr ziemlich fleißig getan! Das Losverfahren hat dann über den Gewinner entschieden.

Nun ist es an der Zeit den Gewinner zu verkünden! Trommelwirbel bitte … ohh … ohh .. Ralf Matuschewski! Herzlichen Glückwunsch! Ich werde den Gewinner in den nächsten 24 Stunden via Email kontaktieren und ihm den Gewinn zukommen lassen. Damit ist das Gewinnspiel beendet. Für Alle die nicht gewonnen haben, keine Sorge, das nächste Gewinnspiel habe ich bereits im Kopf! (Unter dem Bild geht der Wochenrückblick noch weiter, also nicht wegklicken). Lustige Kleidung - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW - Auch wenn ich am Sonntag keine lustige Kleidung trug, konnte ich diese lustige Woche entspannt ausklingen lassen. Irgendwie sind die Sonntagsspaziergänge mit meinem Freund zu einer Art Tradition geworden. Auch wenn wir am Sonntag Morgen erst gegen 5/6 Uhr im Bett lagen, waren wir 13 Uhr schon wieder unterwegs. Auf der Fashingsparty blieben von 1000 Pfandkuchen (im Westen auch bekannt als Krapfen oder Berliner) genau 100 Stück über, welche wir an das ,,Haus der Kinder” in Pirna spendeten. Danach machten wir uns auf die Jagd nach einem leckeren Stück Kuchen mit Kaffee.

Gelandet sind wir dann im Lingener Schloss. Einfach nur bezaubernd. Vielleicht wohne ich ja eines Tages auch in einem Schloss, wer träumt bitte nicht davon? Rechts neben diesem Schloss, etwa unterhalb des Sonnenstrahl (siehe Bild), befindet sich das Schloss Albrechtsberg, in dem ich 2 Jahre die Jugend- und Kunstschule besucht habe. Das Malen, Zeichnen und Lernen dort hat immer richtig viel Spaß gemacht. Regelmäßig in ein Schloss zu gehen war Damals irgendwie total ungewohnt. Vielleicht bleibt das auch immer so, vielleicht aber auch nicht.
Lustige Kleidung - Fashion Blog Für Männer - MISTER MATTHEW -

[the_ad id=”8222″]
Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.