Wochenrückblick

Immer Montags schaue ich auf die vergangene Woche zurück und berichte zusammenfassend über meine Erlebnisse. Mein Wochenrückblick ist wie ein digitales Tagebuch über mein Leben als Blogger. Shootings, Blogbeiträge, Reisen, Events – Hier findet sich quasi alles wieder was in meinem Leben und auf meinem Blog innerhalb einer Woche passiert. Es gibt spannende Wochen, aber auch weniger spannende Wochen – entscheidend ist die Leidenschaft, mit der gelebt wird.

Wochenrückblick: zurück aus Afrika
Dresden

Wochenrückblick: zurück aus Afrika

Das ist mein erster Wochenrückblick nach zwei Wochen Afrika und einer Woche Deutschland, in der ich alles erst einmal verarbeiten und wieder klarkommen musste. Afrika war intensiv und hat mir ziemlich den Kopf verdreht. Wie sehr, hat mir erst meine Rückkehr nach Deutschland gezeigt.

Beitrag ansehen
11. Juni 2018
Teilen:
Wochenrückblick: Ausflug
Pillnitz

Wochenrückblick: Ausflug

Das Leben ist ein einziger Ausflug. Ein Ausflug in alte und neue Probleme, Welten und Gefühle. Auch vergangene Woche war mein Leben mal wieder ein einziger Ausflug in alte und neue Probleme, Welten und Gefühle. Hier ist mein neuer Wochenrückblick.

Beitrag ansehen
14. Mai 2018
Teilen:
Wochenrückblick: Köln, Brilon, About You Award
Dresden

Wochenrückblick: Köln, Brilon, About You …

Was ich in Köln und Brilon gemacht habe, welche neue Serie ich empfehlen kann, was es eigentlich zu feiern gab aber nicht gefeiert wurde, in welchen zwei heißen Projekten ich mich befinde und wieso ich mich über den About You Award so aufregen könnte, jetzt im neuen Wochenrückblick.

Beitrag ansehen
7. Mai 2018
Teilen: