Springe zum Inhalt →

Kategorie: Wochenrückblick

Immer Montags schaue ich auf die vergangene Woche zurück und berichte zusammenfassend über meine Erlebnisse. Mein Wochenrückblick ist wie ein digitales Tagebuch über mein Leben als Blogger. Shootings, Blogbeiträge, Reisen, Events – Hier findet sich quasi alles wieder was in meinem Leben und auf meinem Blog innerhalb einer Woche passiert. Es gibt spannende Wochen, aber auch weniger spannende Wochen – entscheidend ist die Leidenschaft, mit der gelebt wird.

Wochenrückblick – eine weitere Woche in Dresden

Mensch, an so einer Woche in Dresden ist auch nichts mehr dran. Die Zeit vergeht und vergeht. Ziemlich egoistisch, diese Zeit. Anstatt das sie mal kurz anhält, sich umschaut ob auch alle hinterherkommen, läuft sie einfach weiter und weiter und schüttelt Alle hinter sich ab. Hier ist mein neuer Wochenrückblick.

2 Kommentare

Wochenrückblick: Semperopern Ball

Huii, die letzte Woche war ja mal stressig, schön und semperoperisch. Es ist einiges geschehen und es gibt viel zu erzählen. Bestimmend für die letzte Woche war aber der Semperopern Ball in Dresden. Eine Veranstaltung, bei der Dresden zumindest für eine Nacht zum absoluten Märchen wird. Aber alles der Reihe nach. Hier ist mein neuer Wochenrückblick.

Schreibe einen Kommentar

Wochenrückblick: Die wahre Deutsche Mentalität

Ziemlich genau eine Woche bin ich nach meiner großen Kanaren Kreuzfahrt jetzt wieder in Deutschland und finde es einfach richtig beschissen. Die deutsche Mentalität ist einfach nichts für mich. Überall nur langgezogene Gesichter, angepisste Menschen und eine omnipräsente Grundstimmung, die mir die Haare im Nacken zum Berg steigen lässt.

2 Kommentare