15 Geschenkideen für Weihnachten mit de Bijenkorf

DeBijenkorf Geschenkideen für Weihnachten.

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Anzeige

15 Geschenkideen für Weihnachten mit de Bijenkorf

Heute möchte ich euch 15 Geschenkideen für Weihnachten mit de Bijenkorf vorstellen. Der Onlinehändler für Premiummarken de Bijenkorf ist schon eine ganze Weile ein Partner meines Blogs, weshalb wir euch mit einer feinen Auswahl an Geschenkideen inspirierend zur Seite stehen wollen. Ich habe mich durch das tolle Sortiment bei de Bijenkorf geklickt und möchte euch nun mit einer Auswahl aus den Bereichen Accessoires, Interior, Kosmetik, Kinder und Kleidung meine jeweiligen Favoriten vorstellen. Hier kommen 15 schöne Produkte und somit Ideen als Inspiration:

Alle hier gezeigten Produkte gibt es bei de Bijenkorf.

Anzeige



Geschenkideen für Weihnachten

Accessoires als Geschenkideen für Weihnachten.
1 – Rucksack von Herschel Supply
2 – Mütze von Ganni
3 – Schaal von Fraas

Interior als Geschenkideen für Weihnachten.
4 – Kranz von Everlands
5 – Vase von Pols Potten
6 – Teller von PipStudio

Beauty als Geschenkideen für Weihnachten.
7 – Föhn von Dyson
8 – Kosmetik von Rituals
9 – Duft von Giorgio Armani

Kinder als Geschenkideen für Weihnachten.
10 – Mütze von Barts
11 – Lastwagen von Gisela Graham
12 – Karussell von Konstsmide

Kleidung als Geschenkideen für Weihnachten.
13 – Hemd von Versace
14 – Anzug von Polo Ralph Lauren
15 – Sakko von VanGils

Weitere Artikel zu Lifestyle gibt es in der Kategorie Lifestyle.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×