Fashion Blog » 3. Advent mit Arnold Schwarzenegger und dem GQ Magazin

3. Advent mit Arnold Schwarzenegger und dem GQ Magazin

Mister Matthew GQ Magazin Arnold Schwarzenegger Zeitungskiosk London

3. Advent mit Arnold Schwarzenegger und dem GQ Magazin

Einmal auf dem Cover des GQ Magazin sein. Ein Traum, welcher in der Zukunft wahr werden könnte. Für Arnold Schwarzenegger ist das Cover des GQ Magazin bereits zur Realität geworden. So lächelte er mich neulich an einem Kiosk in London von einem Zeitungsständer aus an, als ich gerade auf dem Weg war um Kaffee für das Fotografen-Team zu holen. Wir shooteten gerade mein weißes Dinnersakko für die London Fashion Awards und legten eine kleine Pause ein, als ich einmal mehr an meinen GQ-Cover Traum erinnert wurde. Hallo London, Hallo Arnold Schwarzenegger, Hallo GQ Magazin!

Mister Matthew GQ Magazin Arnold Schwarzenegger Zeitungskiosk London 7

Arnold Schwarzenegger GQ Magazin Cover

Mister Matthew GQ Magazin Arnold Schwarzenegger Zeitungskiosk London 4

Arnold Schwarzenegger, für mich ist er eine lebende Legende. Denn nicht nur seine Muskeln sind so hart wie Stahl, sondern auch sein Wille, Durchhaltevermögen und seine Einstellung gegenüber Träumen. Ganz nach dem American Dream, scheint für Arnold Schwarzenegger kaum Etwas unmöglich zu sein. Wirft man einen Blick auf seine Biografie, die total unspektakulär und sehr gewöhnlich startet, bleibt einem spätestens ab der Hälfte der Mund offen stehen. Kleine Muskeln und kleine Brötchen backen stand für Arnold Schwarzenegger nämlich niemals auf dem Programm. Er hat groß geträumt, groß gedacht und vor allem: groß gemacht! Eine Einstellung und Philosophie, die ich absolut mit Arnold teile. Und hier, an einem kleinen Kiosk in London, während einer kurzen Pause für mein Shooting, werde ich einmal mehr an diese Einstellung, diesen Willen und diese Willenskraft erinnert. Arnold Schwarzenegger, ein echtes Vorbild!

Mister Matthew GQ Magazin Arnold Schwarzenegger Zeitungskiosk London 11

Mister Matthew GQ Magazin Arnold Schwarzenegger Zeitungskiosk London 2

Oft vergisst man die harte Arbeit, die Tränen, die Rückschläge, die sich hinter jeder Karriere verstecken. Oft sieht man nur das Schöne – wird regelrecht geblendet – und blendet im gleichen Atemzug das Unschöne aus. Auch ein Arnold Schwarzenegger hatte mit Muskelkater zu kämpfen. Ganz gewiss einmal mehr als manch anderer, der nach dem ersten Muskelkater aufgegeben hat, weil ihm das Unschöne die Sicht auf das Schöne versperrt hatte. ,,Think Big!“ steht in goldgelber Schrift auf dem Cover der GQ, direkt unterhalb von Arnold Schwarzenegger, der in einen edlen Smoking, mit Smokinghemd und Fliege gekleidet ist. Genau wie ich. Passender könnte es nicht sein.

Mister Matthew GQ Magazin Arnold Schwarzenegger Zeitungskiosk London 5

Mister Matthew GQ Magazin Arnold Schwarzenegger Zeitungskiosk London 9


Mein hier gezeigtes Outfit, ausgestattet von Wilvorst, habe ich übrigens auf den London Fashion Awards getragen, worüber es auch einen ganz eigenen Beitrag gibt.


Wenn auch mit deutlich weniger Muskeln, dafür aber ebenfalls in Smoking und mit ebenso großen Träumen, mit ebenso großem Ehrgeiz und Willen , stehe ich am Kiosk in London und starre ununterbrochen auf das Cover der GQ. Einmal auf dem Cover des GQ Magazin sein. Ein Traum, welcher in der Zukunft wahr werden könnte. Für Arnold Schwarzenegger ist das Cover des GQ Magazin bereits zur Realität geworden. Und ehe ich mich komplett in meinen Gedanken verliere, macht es auf einmal ganz laut ,,Klick“ in meinem Kopf. Ich erinnere mich an meinen gewünschten Erfolg und an die Arbeit die eine Straße weiter auf mich wartet. Ich kaufe das GQ Magazin, schnappe an der nächsten Ecke eine Runde Kaffee, marschiere zurück zu meinem Shooting und arbeite an meinem ganz eigenem Traum, an meinem ganz eigenem ,,Think Big!„.

Mister Matthew GQ Magazin Arnold Schwarzenegger Zeitungskiosk London 3

Das GQ Magazin

Ich erinnere mich noch sehr gut an meine ersten Male mit dem GQ Magazin. Ich war damals schon total begeistert von der Aufmachung, den vielen tollen Männern, Outfits und dem im Heft gezeigtem Lifestyle. Es musste ja so kommen, dass ich in meinem Leben etwas mit Mode, Lifestyle und Erfolg machen möchte, wenn ich bereits in so jungen Jahren von diesen Thematiken angezogen werde. Apropos angezogen: Das GQ Magazin liefert mir übrigens regelmäßig Inspiration für meine Outfits, Shootings und Travel-Locations. Dafür liebe und lese ich das GQ Magazin. Es gehört mit seinen Geschichten und Modestrecken einfach zum Alltag eines modernen Gentleman dazu!

Mister Matthew GQ Magazin Arnold Schwarzenegger Zeitungskiosk London 10

Gewinnspiel für ein Jahresabo des GQ Magazin Deutschland

Ich hoffe sehr, dass Euch der Beitrag gefallen und das GQ Magazin neugierig gemacht hat. Ihr habt jetzt die Chance Jahresabo des GQ Magazin Deutschland zu gewinnen. Ob für Euch selbst, für euren Vater, Sohn, Ehemann, Freund, Onkel, Opa, Klassenkamerad, Kollegen usw. spielt dabei keine Rolle. Sicherlich findet Ihr einen Beschenkten, wenn Ihr das Magazin nicht für Euch gewinnen wollt, dem Ihr eine Freude bereiten könnt. Ein ganzes Jahr lang das GQ Magazin direkt ins Haus geliefert bekommen? Und das auch noch kostenlos? Klingt ebenfalls wie ein ,,Think Big“, kann aber Heute für Euch wahr werden. Alles was Ihr dafür tun müsste ist: abonniert meinen Newsletter (einfach unten Eure Email eintragen), liked meine Facebook Seite und schreibt mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem Ihr mir folgende Frage beantwortet: ,,Warum möchtest Du ein Jahresabo des GQ Magazin gewinnen?“ Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. Dezember 2017, um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird in meinem Wochenrückblick am 18. Dezember bekanntgegeben und via Email kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Beitrag ist in Kooperation mit dem Condé Nast Verlag entstanden. Auf dem Cover der kommenden Januarausgabe ist übrigens David Bowie, eine ebenso große Legende wie Arnold Schwarzenegger. Vielleicht lächelt Euch ab Januar der Bowie direkt aus Eurer Hand an. Viel Glück! Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch einen fabelhaften, schönen, wunderbaren und vor allem modischen 3. Advent!

Bitte lies vor der Teilnahme die Teilnahmebedingungen.

David Bowie GQ Magazin Cover

Mister Matthew GQ Magazin Arnold Schwarzenegger Zeitungskiosk London 8

Der Beitrag ist in Zusammenarbeit mit dem Condé Nast Verlag entstanden.

Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem Fashion Blog für Männer ,,Mister Matthew”. Seit 2014 berichtet er täglich über seine Outfits und Reisen, Events und Fashion Weeks, über aktuelle Trends und No-Gos, seinen Alltag und seine Erlebnisse. Mister Matthew liebt die guten und schönen Seiten des Lebens und ist ein positiver Mensch durch und durch. Sein Blog steht dabei für hochwertigen und einmaligen Inhalt.

Find me on: Web

18 Comments

  1. Mandy Heller
    17. Dezember 2017 / 23:18

    Ich möchte gerne das Parfüm gewinnen um es meiner besten Freundin schenken zu können….die fährt total auf den Duft ab?

    • 17. Dezember 2017 / 23:19

      Hallo Mandy,
      das finde ich ja mal richtig klasse von Dir! :)
      Du bist eine echt gute Freundin!! :)
      Ich Drücke für Dich/Euch die Daumen!

      Matthew <3

  2. 17. Dezember 2017 / 22:13

    Hi Mr.Matthew, ich hatte im letzten Jahr schon Glück und das Abo gewonnen, lese sehr sehr gerne die GQ und lege diese auch meinen Kunden aus… Diesmal sollte ein andere/r gewinnen und in den Abo Genuss kommen. Lese gerne Deinen Blog und wollte dies hier einfach mal schreiben. Liebe Grüße aus München, Reinhold. Maßkunst-Maßmode München

    • 17. Dezember 2017 / 22:16

      Hallo Reinhold!
      Stimmt, Du hattest letztes Jahr das Abo gewonnen, ich erinnere mich! :)
      Gerne schmeiße ich Dich aber mit in den Lostopf! :)
      Freut mich sehr, dass Dir der Gewinn so gut gefallen hat! :)

      Modische Grüße,

      Matthew <3

  3. Oliver Herrmann
    16. Dezember 2017 / 14:33

    Würde mich riesig über ein Weihnachtsgeschenk von Mister Matthew freuen !

    • 16. Dezember 2017 / 14:34

      Hallo Oliver,

      das freut mich, dass es dich freuen würde! :)

      Ich drücke Dir die Daumen! :)

      Matthew <3

  4. Tim Konetzke
    15. Dezember 2017 / 22:17

    Hallo ??‍♂️
    Ich würde sehr sehr gerne das Abo gewinnen, da ich mich vor allem auch wegen dir immer mehr für Mode interessiere und mir das GQ Magazin daher das ganze Jahr über sehr viel Freude bereiten würde.
    Ich hoffe du hast noch ein schönes Wochenende und einen wundervollen 3. Advent. :)

    • 15. Dezember 2017 / 23:28

      Hallo Tim,

      Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr zu hören! :)
      Dann drücke ich Dir mal die Daumen und wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent!

      Matthew <3

  5. Romanus Kasperl
    15. Dezember 2017 / 16:09

    Ich habe mich bisher wenig mit Mode beschäftigt, wäre aber auf das Magazin sehr neugierig. Deine Beiträge motivieren mich, da genauer hin zu sehen, obwohl ich schon über 50 bin und ein ganz normales Leben führe.

    • 15. Dezember 2017 / 16:11

      Hallo Romanus,
      Für Mode und Magazine ist man niemals zu alt! Und für Modemagazine schon gleich gar nicht! ;-)
      Freue mich das Du mitmachst und drücke Dir beide Daumen!

      Matthew <3

  6. Sebastian
    15. Dezember 2017 / 15:04

    Da ich jetzt sowieso ewig auf Prüfungsergebnisse warten muss, wäre es sehr praktisch etwas zu lesen zu haben ^^

    LG Sebastian T aus LE :)

    • 15. Dezember 2017 / 15:05

      Hallo Sebastian,
      ja perfekt! Da füllt sich die Lücke mit der GQ sehr gut! :)

      Ich drücke Dir die Daumen,

      Matthew <3

  7. Evy
    15. Dezember 2017 / 13:08

    Ich mag an der GQ (und auch der Konkurrenz mit dem großen P …) die Interviews. Stars, die in Film und Fernsehen nur ihre Kunst zeigen, wirken oft sehr clever, sogar philosophisch, ich finde es faszinierend, wenn sie in den Texte menschlich wirken. Gleichzeitig wurde mir klar: Nicht jeder Fragensteller schafft es, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und nicht jeder Star möchte tiefsinnig reden. Trotzdem lese ich das sehr, sehr gerne!

    • 15. Dezember 2017 / 13:10

      Hallo Evy,
      Das hast du wahnsinnig gut auf den Punkt gebracht, wow! Die Interviews finde ich auch immer richtig klasse! Neben der Mode das absolut Beste an der GQ!

      Dann drücke ich Dir mal die Daumen, damit du ein paar spannende Interviews lesen kannst! :)

      Modische Grüße,

      Matthew <3

  8. Sven
    15. Dezember 2017 / 12:42

    Hallo Matthew,
    so viele Gewinnspiele zur Zeit, da muss ich ja mal gewinnen.
    Ich hätte gerne ein Abo von GQ, weil ich das Heft wirklich mag.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,

    Sven

    • 15. Dezember 2017 / 12:44

      Hallo Sven,

      Du bist bei jedem Gewinnspiel dabei, wow! Das freut mich!
      Ich drücke Dir die Daumen!

      modische Grüße,

      Matthew <3

  9. Carlos Behrend
    15. Dezember 2017 / 12:41

    Hey Mister Matthew,

    3. Advent? Da biste aber bisschen zeitig diesmal ;) lach
    Aber gerne nehme ich am Gewinnspiel teil! Ich habe sonst nur Tageszeitungen im Abo, aber noch kein Modemagazin. Würde mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent ;P

    Carlos

    • 15. Dezember 2017 / 12:44

      Hallo Carlos!
      Ja, da das Gewinnspiel am Sonntag um 23:59 Uhr bereits endet, dachte ich mir, dass ich es ein bisschen früher online stelle, damit mehr mitmachen können.
      Freut mich das Du dein Glück versuchst!

      Modische Grüße,

      Matthew <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mister Matthew Footer Portrait.
Newsletter
Outfits, Trendreportagen, Reiseberichte u.v.m.
direkt in dein Emailpostfach!
Anmelden
Mit Anmelden akzeptierst du die Datenschutzerklärung.
close-link