7 Camicie Neueröffnung

7-Camicie-Dresden
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Mittlerweile ist es 0:51 Uhr, ich sitze da, mein Bauch gluckert vor Prosecco, ich bin munter und doch irgendwie Müde. Ich komme nicht umhin mich zu fragen, was dieser Abend für einen Eindruck hinterlassen hat. War es eine einfache Laden Eröffnung oder war es doch viel mehr. Meine Gedanken.

7-Camicie-Dresden

Mittwoch Abend war ich zur Neueröffnung des 7 Camicie Stores im Elbe Park in Dresden. Mich erwarteten Getränke, nette und neue Kontakte, eine Modenschau und viel Material zum bestaunen. 7 Camicie, das wird vielen nichts sagen, eine durchaus interessante Marke, mit tollen, qualitativen Hemden und Krawatten im Angebot. Hierfür empfehle ich euch meinen Artikel, wie man einen einfachen Krawatten Knoten bindet. In meinem Interview mit MY TV hatte ich die Modenschau und den Abend bereits ausgewertet. Ich möchte ehrlich sein, was nicht am Prosecco liegt. 7 Camicie, mit all seinem Sortiment, definitiv ein Label was die Menschen die es tragen gut aussehen lässt! Ich hatte im Interview gemeint, dass ich die Modenschau sehr locker und angenehm fand, sowie die Kleidung die präsentiert wurde.

7-Camicie-Store-Dresden

7 Camicie hat überwiegend knallige Farben zur Auswahl. Ich, als Feind von krassen Farben, stieß da eher auf Unmut mit meinem Mode Herz, dennoch gefiel es mir irgendwie, ganz schwer zu beschreiben. Kennt ihr das, wenn ihr nicht mit aber auch nicht ohne einen Menschen könnt? Naja, so verhält sich das bei mir mit den Farben. Mit fühle ich mich wie ein Paradiesvogel, ohne wie ein Gothic ohne Seele. Schwarz, Grau, Weiß, die unbunten Farben, gibt es aber auch bei 7 Camicie zu kaufen. Also auch etwas um mein Mode Herz schlagen und meinen Mode Penis erregen zu lassen.

Und wenn wir schon einmal beim Erregen sind: Mir und meiner Begleitung hatte ein knallig gelbes Hemd besonders gefallen. Ein schönes, klares, frisches Gelb. So ein total warmes Zitronengelb. Da fällt mir ein, dass ich noch nie jemanden in einem gelben Hemd gesehen habe. Also wird’s gekauft!

7-Camicie-Store-Dresden-02 7-Camicie-Store-Dresden-03

Was irgendwie gar nicht ging: ein orangenfarbenes Hemd. Um Himmels Willen. Da schreit in mir der Spruch: “Orange trägt nur die Müllabfuhr.” Da denke ich gleich an Holland und Fußball. Hier verweise ich gerne auf den Artikel Fußball & Fashion. Mit diesem Orange konnte ich mich echt null anfreunden. Leider trugen es auch Teile der Crew, ein paar Mädels am Eingang und hinter der Bar. Da musste ich aufpassen, dass ich an meinem Campari Orange sauge und nicht an der Barkeeperin.

Besonders toll aber empfand ich diese Dynamik die zwischen dem Inhaber Vincenzo R. Sette Camicie, seinem Team und den Gästen herrschte. Ein reges Treiben, toll zu beobachten. Es wurde sich ein Kopf gemacht wie man alles für uns Gäste schön gestalten kann. Und das hat man gemerkt lieber Herr Vincenzo R. Sette Camicie + Team. Das muss ich an der Stelle mal sagen! Es mangelt weder an Innovation, Freundlichkeit, Ästhetik, noch hübscher Mode, nur an diesem Orange, daran könnte es von mir aus mangeln.

Den kompletten Abend von mir gibt es im übrigen noch 24 Stunden bei SnapChat zu sehen! Folgt einfach meinem Kanal: matthew-mister.

Bis zum 13.07.2015 kann man im übrigen noch zum Mr. oder zur Mrs. 7 Camicie werden. Einfach eine Bewerbung mit Bild an info@7camicie-deutschland.com schicken. Außerdem gibt es eine nette Rom Reise zu gewinnen. Teilnehmen lohnt sich! Viel Glück!

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

1 Kommentar

  1. 30. April 2015 / 11:19

    Mille grazie Matthias,
    unser Team ist immer bemüht das Beste für unsere Kunden zu erreichen.
    Ich finde die diplomatische Beschreibung der Beziehung zwischen Farben und dem eleganten schwarz/weiß sehr gelungen.
    Ciao
    Vincenzo & Team 7camicie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×