Adidas X Golf Outfit

adidas golf outfit white shirt fashion blog männer mister matthew

ADIDAS X GOLF OUTFIT


adidas golf outfit white shirt fashion blog männer mister matthew

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Die Tage werden länger – die Outfits knapper – und bevor ich Euch nächste Woche Samstag anlässlich der Gaylaktika mein absolut geniales Outfit zeige, möchte ich Euch heute ein Outfit vorstellen, welches die Eleganz eines Golf Outfit mit der Experimentierfreude eines Fashion Bloggers verbindet.
adidas golf outfit white shirt fashion blog männer mister matthew

Dass ich im Winter gehäuft zu Schwarz und im Sommer gehäuft zu Weiß greife, ist kein Geheimnis. Und wie macht sich das besser als mit einem jugendlichem Golf Outfit ?
Man nehme eine helle Hose, ein lässiges, oversized Trikot, sowie ein helles Golf Outfit Cap. Dann werden alle Zutaten ordentlich vermischt und bei 180° Grad für 20 Minuten gebacken. Fertig ist der Look.
Sportlich-elegante Looks liebe ich ungemein, nicht zuletzt, weil sie wunderbar in den Sommer passen. Ein Golf Outfit ist der sportlich-elegante Look schlechthin. Jetzt werden viele denken: “..schon ein bisschen bescheuert, so ein Outfit im Alltag. Fußballkleidung trägt doch auch keiner in seiner Freizeit..”. Ist richtig! Das liegt aber daran, dass Fußballsachen nur halb so schön aussehen wie ein gutes Golf Outfit ! Natürlich trage ich ein solches Outfit auch nicht, wenn ich zum Einkaufen gehe oder den Müll herausbringe. Aber für einen Lunch im örtlichen Beach-Club (muss nicht immer am Meer liegen) oder für eine nette Cabrio Ausfahrt macht sich so ein Golf Outfit schon recht gut. Es sieht einfach unverschämt gut aus. Nicht nur das Cap lässt einen jünger und sportlicher wirken, sondern auch das weiß. Während wir im Winter (fast zu) viel Schwarz tragen, ist es doch gerade im Sommer an der Zeit die Farbe Weiß aus dem Schrank zu kramen.

Ich persönlich bin schon ein bisschen über das Wetter schockiert. Den einen Tag extremst kalt, den anderen wieder viel zu warm. Aber naja, es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Weiter unten gibt es die Links zu den einzelnen Teilen.

adidas golf outfit white shirt fashion blog männer mister matthew

Golf Cap: ADIDAS
Shirt: KICKZ
Hose: H&M
adidas golf outfit white shirt fashion blog männer mister matthewadidas golf outfit white shirt fashion blog männer mister matthewadidas golf outfit white shirt fashion blog männer mister matthew




Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×