Fashion Blog » Babyblauer Pullover

Babyblauer Pullover

Mister Matthew Fashion Blogger Babyblauer Pullover

Ein Babyblauer Pullover soll es also sein. Klar, warum nicht. Babyblau ist eine Farbe bei der man als 1. an Babies, als 2. an Homos, als 3. an einen viel zu blassen Schlumpf und als 4. an Eiscreme denkt. Zumindest geht es mir so. Als ich vor gut 1..2 Monaten auf diesen Babyblauen Pullover gestoßen bin, konnte ich mein ‚Glück‘ kaum fassen. Irgendwie wollte ich schon immer mal ein Kleidungsstück in Babyblau besitzen. Das hat ein bisschen was von den 90’gern. Und das ich ein Kleidungsstück in Babyblau besitze ist auch ein Stück weit Meilenstein. Ich meine: Ich (!), als absoluter Black-Lover, der sonst auf sämtliche Farben verzichtet und in Schwarz, Weiß, Grau und Braun seine Erfüllung sieht. Aber ich finde, ich kann diesen doch recht außergewöhnlich gefärbten Pullover tragen. Oder? Zugegen: man sieht selten Männer in einer solchen Farben! Umso  besser! Dinge auf meinem Blog zu zeigen, die schon 10137mal gezeigt wurden, wäre ja auf Dauer auch recht laaahm.

Mister Matthew Fashion Blogger Babyblauer Pullover

Babyblauer Pullover Shoppen

Freitag kommende Woche (12.02.16) findet im Sektor Evolution (Dresden) eine Modenschau der FHD statt. Präsentiert wird die Abschlusskollektion. Ich bin noch heftig am Überlegen was ich anziehen könnte. Ob ein Babyblauer Pullover angebracht wäre, da ja der Sektor eher schwarz, edgy und ‚dreckig‘ ist und weniger babyblau, Schlumpf, Homo oder Eiscreme? Ein Babyblauer Pullover passt dann wohl doch eher in den Frühling.

Kennengelernt habe ich in letzter Zeit die liebe Samantha von MissMarbles. Samantha ist 23, Fashion Addicted und Catlover – also fast ist sie Ich und Ich sie (ohje versteht man das?). Sie ist based in Karlsruhe und bloggt schon eine ganze Weile über Lifestyle-Themen. Ich bin auf ihrem Blog hängen geblieben, als ich mich durchs world wide web klickte. Mir gefällt besonders ihr Design! Klickt Euch mal durch – natürlich erst n a c h d e m Ihr meine Bilder vom Babyblauer Pullover durchgeklickt habt!

by the way: Babyblau wird umganssprachlich auch ‚Jungenstrampelanzugblau‘ genannt. Alles klar. Weißte bescheid.

Mister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer Pullover

Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem Fashion Blog für Männer ,,Mister Matthew”. Seit 2014 berichtet er täglich über seine Outfits und Reisen, Events und Fashion Weeks, über aktuelle Trends und No-Gos, seinen Alltag und seine Erlebnisse. Mister Matthew liebt die guten und schönen Seiten des Lebens und ist ein positiver Mensch durch und durch. Sein Blog steht dabei für hochwertigen und einmaligen Inhalt.

Find me on: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mister Matthew Footer Portrait.
Newsletter
Outfits, Trendreportagen, Reiseberichte u.v.m.
direkt in dein Emailpostfach!
Anmelden
Mit Anmelden akzeptierst du die Datenschutzerklärung.
close-link