Bruno Banani Man’s Best Duft

Bruno Banani Man's Best Duft 2

Bruno Banani Man’s Best Duft

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Gold, Gold und nochmals Gold. Das war das Motto des Events von Coty, für das ich vergangene Woche in Berlin war. Nicht nur der Bruno Banani Man’s Best Duft, die Weihnachtsbäume, das Auto und die gesamte Deko erstrahlten in ewigem Gold, sondern auch meine genial goldene Krawatte, die an einem meiner Outfits im September in London Prämiere feierte. Gold ist neben Rot und Grün die Farbe, an die ich bei Weihnachten sofort denken muss. Doch nicht nur die Farbe des Bruno Banani Man’s Best Duft passt wunderbar in die Weihnachtszeit, sondern auch der Geruch. Hier ist eine Vorstellung des Bruno Banani Man’s Best Duft. Nur das Beste ist gut genug.

Bruno Banani Man's Best Duft

Der Bruno Banani Man’s Best Duft

Die letzten Tage haben meinem Geschmacks- und Geruchssinn richtig viel Freude bereitet. Zu keiner anderen Zeit im Jahr sind unsere Zunge und unsere Nase mit so vielen Geschmäckern und Gerüchen beschäftigt wie zur Weihnachtszeit. Hier eine Gans, dort ein Glühwein, hier ein Stück Schokolade, dort ein Räuchermännchen, dazwischen noch die frischen Plätzchen, der Kerzenrauch und die frischen Tannennadeln. Geschmacks- und Geruchssinn sind zur Weihnachtszeit im Dauereinsatz. Wie schön wäre es denn bitte, wenn man das intensive Erlebnis der Gerüche zur Weihnachtszeit auch vor und nach Weihnachten noch genießen könnte? Man kann es, mit dem Bruno Banani Man’s Best Duft.

Der Bruno Banani Man’s Best Duft riecht nach saftigem Apfel, fruchtiger Pampelmuse und lebendig, pikanten rosa Pfefferkörnern. Weiter im Weihnachts-Duft-Menu geht es mit Zimt, Muskatnuss, Tonkabohnen und Vanille. Wenn diese Zutaten und Duftnoten nicht an Weihnachten und Gemütlichkeit erinnern, dann weiß ich auch nicht. Besonders die spätere Entwicklung des Duftes hat mir gefallen, denn erst nach einer Weile, wenn die Basisnote erreicht ist, entfaltet ein Duft, so auch der Bruno Banani Man’s Best Duft, seine wahre Wirkung. Wenn ihr das Gefühl und den Geruch nach Weihnachten noch ein bisschen verlängern wollt: bei Bruno Banani könnt ihr Euch mit dem Bruno Banani Man’s Best und vielen anderen tollen Düften eindecken.

Bruno Banani Man's Best Duft 5

Die Duftnoten des Bruno Banani Man’s Best Duft

  • Kopfnote: Apfel, pikanter Pampelmuse, rosa Pfefferkörnern
  • Herznote: Muskatnuss, Zimt, Kaschmir-Akkord
  • Basisnote: Sandelholz, Vanille, Tonkabohne

Was die einzelnen Duftnoten zu sagen haben und wie die Kopfnote, die Herznote und die Basisnote wirken, könnt ihr bei Parfum Geflüster nachlesen. Zum Event wurde nicht nur der Man’s Best Duft von Bruno Banani, sondern auch der Klassiker unter den Düften, der James Bond 007 Duft, vorgestellt, den ihr im Beitrag dazu noch bis zum 28. Dezember auf meinem Blog gewinnen könnt.

Bruno Banani Man's Best Duft 4

Bruno Banani Man's Best Duft 8

Bruno Banani Man's Best Duft 7

Bruno Banani Man's Best Duft 6

Bruno Banani Man's Best Duft 1

Bruno Banani Man's Best Duft 3

In Zusammenarbeit mit Headspace und Coty

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×