Fashion Blog » Bruno Banani Man’s Best Duft

Bruno Banani Man’s Best Duft

Bruno Banani Man’s Best Duft

Bruno Banani Man’s Best Duft

Gold, Gold und nochmals Gold. Das war das Motto des Events von Coty, für das ich vergangene Woche in Berlin war. Nicht nur der Bruno Banani Man’s Best Duft, die Weihnachtsbäume, das Auto und die gesamte Deko erstrahlten in ewigem Gold, sondern auch meine genial goldene Krawatte, die an einem meiner Outfits im September in London Prämiere feierte. Gold ist neben Rot und Grün die Farbe, an die ich bei Weihnachten sofort denken muss. Doch nicht nur die Farbe des Bruno Banani Man’s Best Duft passt wunderbar in die Weihnachtszeit, sondern auch der Geruch. Hier ist eine Vorstellung des Bruno Banani Man’s Best Duft. Nur das Beste ist gut genug.

Bruno Banani Man's Best Duft

Der Bruno Banani Man’s Best Duft

Die letzten Tage haben meinem Geschmacks- und Geruchssinn richtig viel Freude bereitet. Zu keiner anderen Zeit im Jahr sind unsere Zunge und unsere Nase mit so vielen Geschmäckern und Gerüchen beschäftigt wie zur Weihnachtszeit. Hier eine Gans, dort ein Glühwein, hier ein Stück Schokolade, dort ein Räuchermännchen, dazwischen noch die frischen Plätzchen, der Kerzenrauch und die frischen Tannennadeln. Geschmacks- und Geruchssinn sind zur Weihnachtszeit im Dauereinsatz. Wie schön wäre es denn bitte, wenn man das intensive Erlebnis der Gerüche zur Weihnachtszeit auch vor und nach Weihnachten noch genießen könnte? Man kann es, mit dem Bruno Banani Man’s Best Duft.

Der Bruno Banani Man’s Best Duft riecht nach saftigem Apfel, fruchtiger Pampelmuse und lebendig, pikanten rosa Pfefferkörnern. Weiter im Weihnachts-Duft-Menu geht es mit Zimt, Muskatnuss, Tonkabohnen und Vanille. Wenn diese Zutaten und Duftnoten nicht an Weihnachten und Gemütlichkeit erinnern, dann weiß ich auch nicht. Besonders die spätere Entwicklung des Duftes hat mir gefallen, denn erst nach einer Weile, wenn die Basisnote erreicht ist, entfaltet ein Duft, so auch der Bruno Banani Man’s Best Duft, seine wahre Wirkung. Wenn ihr das Gefühl und den Geruch nach Weihnachten noch ein bisschen verlängern wollt: bei Bruno Banani könnt ihr Euch mit dem Bruno Banani Man’s Best und vielen anderen tollen Düften eindecken.

Bruno Banani Man's Best Duft 5

Die Duftnoten des Bruno Banani Man’s Best Duft

  • Kopfnote: Apfel, pikanter Pampelmuse, rosa Pfefferkörnern
  • Herznote: Muskatnuss, Zimt, Kaschmir-Akkord
  • Basisnote: Sandelholz, Vanille, Tonkabohne

Was die einzelnen Duftnoten zu sagen haben und wie die Kopfnote, die Herznote und die Basisnote wirken, könnt ihr bei Parfum Geflüster nachlesen. Zum Event wurde nicht nur der Man’s Best Duft von Bruno Banani, sondern auch der Klassiker unter den Düften, der James Bond 007 Duft, vorgestellt, den ihr im Beitrag dazu noch bis zum 28. Dezember auf meinem Blog gewinnen könnt.

Bruno Banani Man's Best Duft 4

Bruno Banani Man's Best Duft 8

Bruno Banani Man's Best Duft 7

Bruno Banani Man's Best Duft 6

Bruno Banani Man's Best Duft 1

Bruno Banani Man's Best Duft 3

In Zusammenarbeit mit Headspace und Coty

Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem Fashion Blog für Männer ,,Mister Matthew”. Seit 2014 berichtet er täglich über seine Outfits und Reisen, Events und Fashion Weeks, über aktuelle Trends und No-Gos, seinen Alltag und seine Erlebnisse. Mister Matthew liebt die guten und schönen Seiten des Lebens und ist ein positiver Mensch durch und durch. Sein Blog steht dabei für hochwertigen und einmaligen Inhalt.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mister Matthew
Mister Matthew Fashion Blog für Männer
Anzeige

.

Mister Matthew Newsletter
 
Melde Dich hier für den Newsletter von Mister Matthew an und erhalte einmal die Woche neue Outfits, Trends, Reiseberichte, Einladungen, Sonntagsartikel usw. direkt in Dein Email Postfach. 
abonnieren
Mehr Informationen auf der Webseite unter ,,Datenschutzerklärung"
© 2018 MISTER MATTHEW