Das Karohosen Outfit

Das Karohosen Outfit.

Das Karohosen Outfit

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Heute möchte ich den Blick auf Hosen und dabei speziell auf die Karohosen werfen. Viel zu selten wird das Thema der stylischen Hosen irgendwo behandelt, weshalb ich mir dachte, dass ich einfach mal ein (in meinen Augen) sehr stylisches Hosenmodell auf dem Blog vorstelle. Karohosen schreien nach Herbst. Wir befinden uns also inmitten der ,,Karohosen-Saison”. Ich habe meine Karohose wieder aus dem Schrank hervorgekramt, wo sie den Sommer über verbrachte (ich trage im Sommer kaum dunkle Kleidung), hab sie gewaschen, gebügelt und nun wieder an einem Outfit getragen. Und das Besondere an Karohosen: sobald man sie trägt, wird der ganze Look zu einem Karohosen Outfit. Ich möchte dir mein liebstes Styling der Hose vorstellen und dir ein paar tolle Modelle der aktuellen Saison verlinken. Über Karos, Hosen und Karohosen Outfits.


Shop den Look

Werbung

Streetstyle Karohosen Outfit für Männer.

Karohose von hinten.

Die Karohosen & mein Styling

Mein Styling mit den Karohosen ist so simpel wie genial. Es muss nicht immer die wildeste, ausgefallenste Kombination sein, damit ein Outfit, ein Look, gut aussieht. Oft sind es Looks, die beim Styling einen Schritt zurücktreten, welche die meiste Wirkung im Aussehen erzielen. Wie in letzter Zeit des Öfteren, kann ich beim Styling nur empfehlen: weniger ist oftmals mehr. Deshalb kombiniere ich meine Karohosen einfach mit einem schwarzen Rollkragenpullover und braunen Loafers. Das lässt den Look besonders klassisch, elegant und absolut zeitlos wirken. Und genau das ist eine Karohose auch: elegant und zeitlos. In letzter Zeit investiere ich immer häufiger in zeitlose Kleidungsstücke, weil sie sich auch in 20 Jahren noch tragen lassen. Und zeitlose Kleidungsstücke kombiniert man am besten zeitlos. Überwerfen kann man sich hierzu noch ein Sakko in der Grundfarbe der Karohose sowie einen Mantel in einer schönen Herbstfarbe. Die Karohose bleibt dennoch der Star des Looks, der Eyecatcher, das Hauptmedium.

Wer es ausgefallener mag:

Wer es ausgefallener mag und sich etwas traut, der kann die Karohosen auch gänzlich anders kombinieren. Nämlich mit anderen Karos. Was im ersten Moment für einige vielleicht wie ein absolutes No-Go klingt, ist im zweiten Moment genau das. Ein Spiel mit dem No-Go. Während meine bevorzugte Stylingvariante eher zurückhalten ist, ist das Kombinieren mit anderen Karos eher genau das Gegenteil. Hier nimmt man sich ein Kleidungsstück in einem anderen Karomuster (zum Beispiel kleinere Quadrate oder andere Farben) und lässt es mit dem anderen Karomuster kollidieren. In der Mode findet dieses scheinbar unpassende Kombinieren gar nicht mal so selten statt. Erwähnt seien zum Beispiel ,,Color-Blocking” und ,,Mustermix”. Beides ist denkbar, beides ist möglich. Ich bevorzuge an mir die erste Variante, sehe aber dennoch gerne die zweite Variante. Mode bedeutet oft auch Mut!

Aktuelle Karohosen Modelle

Klick & Shop


Werbung

Schwarzer Rollkragenpullover mit Karohose kombiniert.Karohosen auf dem Boden sitzend.Karohose und Rollkragenpullover in schwarz.Mister Matthew am Posen.

Weitere Artikel zu Outfits gibt es in der Kategorie Outfits.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×