Das Mercedes Parfum

Das Mercedes Parfum - Parfum für Männer - Fashion Blog Men
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Nun ist es genau zwei Monate her, dass ich mir mein erstes Auto, ein Mercedes, auch genannt Matthew Mode Mobil, gekauft habe. Zwei wirklich tolle Monate, in denen ich erfahren durfte wie toll (und teuer) es ist ein Auto zu haben. Ich bin so mobil wie noch nie zuvor – und ich liebe es! Mit der Wahl eines Mercedes bin ich auch im Nachhinein noch überglücklich. Besonders witzig: Viele haben mir gesagt, dass ein Mercedes wirklich gut zu mir passt. Und dem muss ich irgendwie zustimmen. Ich kann mich mir auch nicht wirklich in einem Audi oder BMW vorstellen. So ist das eben. Und nun geht der Spaß mit Mercedes weiter. Ladies und Gentleman: Das Mercedes Parfum.


Das Mercedes Parfum - Parfum für Männer - Fashion Blog Men


Ich staunte nicht schlecht, als ich neulich ein Paket mit zwei richtig tollen Düften von ‘Mercedes Parfum’ auspacken durfte. Was mir sofort wie ein Schlüsselreiz in mein Auge sprang, war das Verpackungsdesign. Sehr Edel und elegant, förmig, gut durchdacht, Gentleman-tauglich. Das Mercedes Parfum hat also im Prinzip alles das, was ich ohnehin schon von meinem Mercedes Mobil gewohnt bin. Und aus irgendeinem Grund fühlte sich das Mercedes Parfum ungewöhnlich vertraut an.


,,Egal wie viele CDs du hast, Carl Benz hatte Mercedes.”


Das Mercedes Parfum “Le Parfum” kam in einem edlen Lederetui. Und so edel wie es aussieht, riecht es auch. Mercedes hat damit mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. In der Kopfnote überrascht mich das Mercedes Parfum mit einer spritzigen Mischung aus italienischer Bergamotte, rosa Pfeffer und Cascalone. Das Parfum entwickelt sich zur Herznote und riecht dann nach Veilchenblatt-Absolue, Galbanharz und Safran bevor es schließlich in der Basisnote eine kostbare und faszinierende Kombination aus Patschuli, Vetiver, Oud und grauem Amber preis gibt. Viele würden das Parfum als ‘schwer’ oder ‘alte Männer Parfum’ beschreiben, aber genau das suche und liebe ich bei Parfum! Das passt so schön in den Herbst und Winter.


Ein weiteres Mercedes Parfum


Meine Nase hatte auch das Vergnügen mit dem Mercedes Parfum ‘Man Star‘, ein etwas frischerer, jugendlicherer Duft von Mercedes. Durch den Flacon ist es ziemlich offensichtlich, dass es sich um ein Mercedes Parfum handelt. Auch wenn mich der Flacon im Laden nicht zum Kaufen angesprochen hätte, überzeugt er mich spätestens mit dem Inhalt. Eine subtile Birnennote verbindet sich mit dem Geruch von Moschus-Malve-Samen zu einer zeitgemäßen, jugendlichen Frische, während sich später in der Basisnote tiefe, fast schon holzige Noten durch edlen Palisander entfalten. Man Star: Ein Mercedes Parfum, welches anzieht und nach einer Weile echt süchtig machen kann.

Das Mercedes Parfum - Man Star - Parfum für Männer - Fashion Blog Men 3

 in Kooperation mit Douglas

Weitere Produkte wie das Mercedes Parfum?


Noch nicht für meinen neuen Newsletter angemeldet? Dann wird es höchste Zeit! Darin findest du nämlich weitere Kosmetik-Berichte und Outfit-Posts. Der Newsletter wird einmal die Woche verschickt und beinhaltet alles Wichtige, was die Woche auf dem Blog so passiert ist. Jetzt deine Email eintragen:

[newsletter_signup_form id=1] [the_ad id=”8222″]
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×