Das Polo Ralph Lauren Outfit mit DeBijenkorf

Polo Ralph Lauren Outfit von DeBijenkorf.

Das Polo Ralph Lauren Outfit mit DeBijenkorf

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Anzeige

Im Gras liegen, den Leuten im Park lauschen, den Spätsommer genießen. Die jetzige Zeit, kurz vor dem Herbst, ist eine ganz besondere. Irgendwo zwischen »noch voll mittendrin« und »bei Regen und Kürbissuppe auf der Couch« macht sich ein ganz besonderes Gefühl breit. Man hat den Sommer erlebt, wartet irgendwie auf sein Ende, erlebt aber dennoch den ein oder anderen Moment, der verspricht eine Sommererinnerung zu werden. Und irgendwo dazwischen drängen sich Outfits, die wieder aus mehr Textilien bestehen. Wie all die 7 Jahre auf meinem Blog zuvor auch, möchte ich auch dieses Jahr ein Übergangsoutfit vorstellen und zum Tragen inspirieren. Und ich könnte es mir mit keinem besseren Partner an meiner Seite vorstellen als mit DeBijenkorf, dem Onlinehändler von Premiummarken für Männer schlechthin. Über eine Marke, einen Händler und eine Zeit, die mir das Herz gestohlen haben.

Polo Ralph Lauren Hemd Outfit für Männer.
Das Polo Ralph Lauren Outfit & meine Erinnerung

Beim Stöbern nach einem geeigneten Übergangsoutfit für 2021 – ja, das ist bei mir fast schon zu einer kleinen Tradition geworden – bin ich dieses Mal auf die neuen Stücke von Polo Ralph Lauren aufmerksam geworden und konnte einfach nicht weiterklicken. Drum ist es ein Outfit komplett von dieser Marke geworden. Was mir an diesem Polo Ralph Lauren Outfit so gut gefällt ist, dass es, im Preppy-Look gehalten, mich sehr an meine Zeit in London erinnert. Gerne denke ich hierbei an meine Zeit im Condé Nast College und meiner Zeit bei Vogue & GQ zurück. Eine Zeit, die für mich besonders prägend war und an die mich das Outfit mehr als erinnert. Und wenn etwas noch schöner als ein tolles Outfit ist, dann ist es ein Outfit, mit dessen Tragen ich eine gute Zeit und vor allem Erinnerung verbinde.

Das Outfit im Detail

Hemd
Hose

Das Polo Ralph Lauren Outfit Hemd.

DeBijenkorf & Ich

Ich wünscht ich hätt’: Ein Outfit von Polo Ralph Lauren. Ein Shop wie DeBijenkorf. Und tatsächlich habe ich beides. Mit dem einen liege ich im Gras, genieße den Spätsommer und lausche den Menschen im Park, mit dem anderen Shoppe ich mich durch die Welt der Mode und bin immer gut gekleidet. Eine fast schon unwirkliche Symbiose. Aber um das Kind mal beim Namen zu nennen: Marke ist auch nicht alles. Und so kommt es, dass mir beim Shoppen im Shop von DeBijenkorf nicht nur die Marken gefallen, sondern das gesamte Einkaufserlebnis. Angefangen von dem nicht überladenen Angebot wie in anderen Shops, über die hochwertigen Materialien der Kleidung, der Inspiration von Outfits über die »vervollständigen Sie ihr Outfit«-Funktion, bis hin zu dem Lichtjahre schnellen Versand der Pakete, überzeugt mich bei DeBijenkorf vor allem, dass es sich hierbei um einen Shop für Premiummarken handelt, bei dem der Shop gleich selbst eine Marke ist. Und das auch noch mit Haltung.

zum Shop von De Bijenkorf.

Outfit von Ralph Lauren für Herren.

Polo Ralph Lauren im DeBijenkorf Editorial.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×