Der Mantel mit Gürtel

Mantel mit Gürtel Outfit für Männer von Mister Matthew 5

Der Mantel mit Gürtel

Heute geht es um einen Mantel mit Gürtel, obwohl man fairerweise sagen muss, dass es gar kein Mantel mit Gürtel, sondern eben nur ein Mantel mit Gürtel ist. Klingt ein bisschen seltsam, oder? Ist aber im Prinzip ganz einfach: statt einen Mantel wie gewöhnlich zu tragen, habe ich mir neulich einfach mal gedacht: ,,Wieso nicht einen Gürtel drum schnallen?” Das sieht gut aus, betont die Taille (ja auch für Männer), gibt dem Outfit einen avantgardistischen und künstlerischen Look und zieht definitiv die Blicke auf sich. So ging es mir zumindest auf der Straße. Die Leute haben mich und meinen Mantel mit Gürtel angesehen, als wäre es ein Outfit aus einer anderen Galaxie. Vielleicht bringe ich ja ein paar neue Looks von meinem Trip mit Virgin Galactic ins Weltall mit. Dann hätten die Leute wirklich etwas aus einer anderen Galaxie zu bestaunen. So lange müssen sie sich aber mit dem Mantel mit Gürtel zufriedengeben.

Mantel mit Gürtel Outfit für Männer von Mister Matthew 8

Neuer Trend: Mantel mit Grütel

Mal ganz ehrlich: ich glaube, dass das Tragen eines Mantel mit Gürtel bald zum Trend werden könnte. Des öfteren sehe ich derzeit slogan belts oder statement belts wie von Fashiioncarpet in meinem Feed und finde das echt cool! Zum einen, weil es noch Wenige tragen und zum anderen, weil ich es wirklich stylisch und interessant finde. Und mein Umfeld wohl auch, sonst hätten die Leute ja nicht so geschaut. Ob das Interesse nun positiv oder negativ war, spielt dabei in erster Linie keine Rolle. Das Interesse des Schauen war da – und das genügt meist schon.



Ich trage meinen Mantel mit Gürtel in einer Schwarz-Braun Komposition. Das Braun, was für mich das Braun des Herbst ist, hebt sich wunderbar von dem edlen, schwarzen Mantel ab und fungiert so zum Eyecatcher. Ein einfacher Mantel mit Gürtel kann so von einem normalen, langweiligem Look zum echt modischen Outfit werden. Denn wenn wir mal ehrlich sind: mein Outfit wäre ohne den Gürtel ziemlich … unspektakulär. Ein einfacher, schwarzer Mantel ist zwar ein solides Outfit, gerade für den Herbst (generell eignet sich ein All Black Look wunderbar für den Herbst), aber das Outfit wäre wie gesagt ohne Gürtel wirklich unspektakulär. Das dachte ich mir eben auch und habe es einfach mit einem Gürtel gepimpt. Was sagt Ihr dazu? Gefällt Euch der Look? Würdet ihr einen Mantel so tragen oder nicht? Irgendwie erinnert mich der Look an einen Trenchcoat für Männer, was ja im Prinzip auch einfach nur ein Mantel mit einem extra Gürtel ist.

Mantel mit Grütel

Mantel mit Gürtel Outfit für Männer von Mister Matthew 3

Mantel mit Gürtel Outfit für Männer von Mister Matthew 7

Mantel mit Gürtel Outfit für Männer von Mister Matthew 2

Mantel mit Gürtel Outfit für Männer von Mister Matthew 4

Mantel mit Gürtel Outfit für Männer von Mister Matthew 9

Mantel mit Gürtel Outfit für Männer von Mister Matthew 6

 

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert