Der Puffer Jackets Trend

Der Puffer Jackets Trend.

Der Puffer Jackets Trend

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Zugegeben: als ich das erste Mal den Puffer Jackets Trend gesehen habe, fand ich ihn ziemlich … hässlich. Ich habe nicht so wirklich verstanden, was das mit Mode zu tun haben soll. Nun weiß ich: der Puffer Jackets Trend hat sehr viel mit Mode zu tun. Denn wenn wir ehrlich sind – und das sollte man immer sein – hat der Puffer Jackets Trend mehr mit Mode zu tun, als das was man derzeit auf den Fashion Weeks um den Globus zu sehen bekommt. Die Mode der Menschen ist eben nicht Haute Couture, sondern Prêt-à-porter. Und wer mit diesen Begriffen nichts anzufangen weiß, der bestätigt das einmal mehr.

Puffer Jackets sind in Mode. Und das nicht erst seit heute. Ein Beitrag über diesen Trend, wie man die Jacken am besten stylen und wo man Modelle shoppen kann.

Shop den Look

Mister Matthew in schwarzer Puffer Jackets.

Puffer Jackets Trend an Mister Matthew (schwarze Jacke).

Persönliche Style-Empfehlung zum Puffer Jackets Trend

Puffer Jackets lassen sich auf zwei unterschiedliche Weisen besonders gut stylen:

Monochrom-Styling: beim monochromen Styling, greift man den Style und die Farbe der Puffer Jackets auf und überträgt sie auf den Rest des Outfits (wie auf meinen Bildern zu sehen ist). Das ergibt einen besonders grunchigen, edgy Streetstyle Look, wie man ihn oft im Alltag in Berlin und London zu sehen bekommt. Dazu ein einfaches Paar ,,Dad”-Sneaker und fertig ist ein lässiger Puffer Jackets Trend Look, wie man ihn heutzutage auch oft bei der Jugend findet. So gehe ich oft auf WG-Partys feiern oder ziehe durch die Dresdner Neustadt. Einfach der perfekte Look dafür.

Eyecatcher-Styling: Das komplette Gegenteil vom monochromen Styling ist das Eyecatcher-Styling. Hierbei wird sich für den Rest des Outfits nicht an dem Styling und der Farbe der Puffer Jackets konzentriert, sondern bewusst zu einem anderen Styling gegriffen. Der Sinn dahinter: die Puffer Jackets zum Eyecatcher machen. Hierfür empfiehlt sich eine knall bunte Farbe, wie man es zum Beispiel beim Skifahren auch immer sieht. Besonders empfehlen kann ich hierfür die Farben Rot, Grün und Blau. Das sind die drei Grundfarben, die besonders gut als Eyecatcher hervorstechen.


Shop dir stylische Puffer Jackets


Schwarze Jacke, Jeans und Sneaker.Mister Matthew sitzend auf dem Boden.Der Puffer Jackets Trend.Streetstyle Outfit für Männer in schwarz.

Weitere Artikel zu Modetrends gibt es in der Kategorie Modetrends.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×