Der Streetstyle Slogan Look: Sweater mit Slogan Ärmeln

Streetstyle Slogan Look Sweater mit Slogan Ärmeln Mister Matthew in London 2

Der Streetstyle Slogan Look: Sweater mit Slogan Ärmeln

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Der Streetstyle Slogan Look wird immer beliebter. Auch mich hat er überzeugt und inspiriert, obwohl ich dem Verfolgen von Trends für gewöhnlich sehr kritisch gegenüberstehe. Doch beim Streetstyle Slogan Look dieses Sweater mit Slogan Ärmeln konnte ich einfach nicht Nein sagen. Was mich überzeugt hat: der doch recht ungewöhnliche Look. Sweater sind heutzutage kein wirklich modisches Statement mehr. Zu oft getragen, zu oft falsch getragen, zu oft zu langweilig designt. Wer greift da schon noch gerne zu einem Sweater, wenn er sich besonders modisch und ausgefallen anziehen will? Die Antwort ist: Niemand. Es sein denn, ein ganz besonderer Sweater kreuzt einem den Weg – wie es mir passiert ist – und überzeugt durch besonders seltene Raffinesse, der man einfach nicht widerstehen kann oder sollte.

[the_ad id=”8222″]

So war es zum Beispiel bei diesem Sweater mit Slogan Ärmeln. Ich konnte einfach nicht Nein zu einem Sweater sagen, der unter 1000 anderen definitiv hervorsticht. Erinnert hat er mich sofort an den ohnehin derzeit sehr beliebten Streetstyle Slogan Look, den man in letzter Zeit aufs Blogs, in Modezeitschriften und im Feed von Instagram regelrecht gegen das Gesicht geklatscht bekommt. Auch wenn ich, wie bereits erwähnt, Trends ungerne hinterherrenne: dieser Trend scheint mir gänzlich neu, statt einfach nur wiederholt zu sein.

Streetstyle Slogan Look Sweater mit Slogan Ärmeln Mister Matthew in London 4

Off-White und der Streetstyle Slogan Look

Den Streetstyle Slogan Look habe ich bisher sonst immer nur auf Gürteln gesehen – was übrigens auch richtig klasse aussieht – , auf Hosen oder Mänteln. Als einen Sweater mit Slogan Ärmeln habe ich es noch nicht gesehen. Gesetzt wurde der mittlerweile sehr beliebte Slogan Look übrigens durch das Londoner Label Off-White (Webseite), welches derzeit einen richtig krassen Hype erfährt. So sind die von Off-White vertriebenen Slogan Gürtel dauerhaft ausverkauft. Bei den London Fashion Awards 2017, die am Montag stattgefunden haben und wo ich zu Gast war, wurde Off-White mit einem Award in der Kategorie ,,Urban Luxe Brand” ausgezeichnet. Zurecht, wie ich und viele andere finden! Immerhin haben sie uns den wirklich geilen Streetstyle Slogan Look geschenkt, der den Designer meines Sweater mit Slogan Ärmeln erst inspiriert hat.



Streetstyle Slogan Look Impressionen

Streetstyle Slogan Look Sweater mit Slogan Ärmeln Mister Matthew in London 5

Streetstyle Slogan Look Sweater mit Slogan Ärmeln Mister Matthew in London 9

Streetstyle Slogan Look Sweater mit Slogan Ärmeln Mister Matthew in London 12

Streetstyle Slogan Look Sweater mit Slogan Ärmeln Mister Matthew in London 13

Streetstyle Slogan Look Sweater mit Slogan Ärmeln Mister Matthew in London 3

Streetstyle Slogan Look Sweater mit Slogan Ärmeln Mister Matthew in London 6

Streetstyle Slogan Look Sweater mit Slogan Ärmeln Mister Matthew in London 7

Streetstyle Slogan Look Sweater mit Slogan Ärmeln Mister Matthew in London 14

Streetstyle Slogan Look Sweater mit Slogan Ärmeln Mister Matthew in London 1

Streetstyle Slogan Look Sweater mit Slogan Ärmeln Mister Matthew in London 8

Streetstyle Slogan Look Sweater mit Slogan Ärmeln Mister Matthew in London 10

Der Beitrag enthält Affiliatelinks
Fotos: Bianca Stäglich

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. Konstantin
    9. Dezember 2017 / 0:51

    Sehr cool! Ich würde für OFF WHITE töten…haha Spaß, guter Beitrag!
    Insta: nikolaipictures

    • 9. Dezember 2017 / 0:53

      Hey Konstantin! :D

      Ja, wer nicht! Derzeit würden das wohl sehr viele tun! :D

      Liebe Grüße,

      Matthew <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×