Design Festival Leipzig 2015 – Designers’ Open

designers-open-leipzig-design-festival-leipzig-messe-blogger-treffen-leipzig-1
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Kommendes Wochenende ist es soweit! Ich bin schon wahnsinnig gespannt und koche über vor lauter Vorfreude! Das Design Festival Leipzig – Designers’ Open 2015 steht auf dem Programm.

Franzi und Steffi, vom Kiss&Tell Blog, haben sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Gemeinsam mit 5 Bloggern bin Ich zum Design Festival nach Leipzig eingeladen. Hier treffen wir auf 5 andere, aus Leipzig stammende Blogger, die mit uns das Wochenende erleben. Ein Blogger-Treffen also. Yes!

Das Design Festival Leipzig ist Plattform und Inspiration zugleich. Die gesamte Designbranche widmet sich innovativen Produkten, Konzepten und Ideen.
Vom 23. – 25.10.2015 können in der Glashalle der Leipziger Messe, sowie an zahlreichen Spots in der City, interessante Kontakte geknüpft, Projekte bestaunt und Aktionen mitgemacht werden. Im Mittelpunkt steht hier das connecten zwischen dem designinteressierten Publikum und den Designern selbst.

Kennenlernen und vernetzen werden wir uns Blogger auch. Geplant sind mehrere Unternehmungen. So stehen eine Party, die DO/Night, unterschiedliche Events und ein gemeinsames Abendessen, sowie Cocktail trinken auf dem Plan. Gerne könnt ihr mich auch Live via Snapchat verfolgen. Dazu müsst ihr einfach dem Kanal @matthew-mister bei Snapchat folgen.

Wir 10 Blogger werden sein:
annabelle sagt, Some Moments Are Golden,
Alabastermaedchen, AnneLiWest, Vintagemädchen,
Ladies & Gents, Einzelstück, Kleidermädchen,
Dunkel dreckig Reudnitz und meine Wenigkeit Mr. Matthew.

Besonders gespannt bin ich auf Martin, mein ‘Partner in Crime’ von “Dunkel dreckig Reudnitz”. Endlich mal ein männlicher Blogger. Männliche Blogger sind eine Seltenheit. Die Wenigen die es gibt stehen wahrscheinlich im Museum. Deswegen bin ich noch kaum einem begegnet. Auch freue ich mich auf die Blogger-Lounge, am Kiss&Tell Community Stand E01, an der sich auch andere Blogger treffen können.

Ihr habt gehört! Kommt vorbei und lasst uns kennen lernen.

designers-open-leipzig-design-festival-leipzig-messe-blogger-treffen-leipzig-6designers-open-leipzig-design-festival-leipzig-messe-blogger-treffen-leipzig-4designers-open-leipzig-design-festival-leipzig-messe-blogger-treffen-leipzig-2designers-open-leipzig-design-festival-leipzig-messe-blogger-treffen-leipzig-5

in Kooperation mit Kiss&Tell – Designers Open – Messe Leipzig
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×