Die Aktentasche

Die Aktentasche Fashion Blogger Mister Matthew

‘An unicum is hard to find.’ No it’s not, wenn man weiß wo man suchen muss. Die perfekte Aktentasche für den Herrn ist schwer zu finden. Man munkelt sogar, dass sich die Aktentasche den Besitzer aussucht und nicht umgedreht.

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als der Postmann klingelte und mir dieses Prachtstück brachte. Dass es besonders wird, habe ich ja gewusst, aber so besonders? Ist denn schon Weihnachten? Stellt euch die perfekte Aktentasche vor, verzehnfacht diesen Gedanken und ihr seit immer noch weit von der Perfektion dieser entfernt. Das Auspacken glich einer Geburt. Eingewickelt in Folie, zugeklebt mit einem ‘Unikat’ Sticker, hätte ich schwören können, ich habe sie atmen gehört.

Mittlerweile dürfte klar sein, dass es sich bei der Aktentasche von ad:acta um eine ganz besondere Aktentasche handelt. Hättet ihr auf den ersten Blick erkannt, dass es sich bei der Aktentasche um einen ausrangierten Aktenordner handelt? Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich das bemerkt habe.

Pluspunkte sammelt die Tasche eindeutig in ihrem Design. Ich verspreche euch wilde Blicke, wenn die Leute entdecken aus was eure Tasche in der Hand wirklich besteht. Lange habe ich nach so einer Tasche gesucht. Schwarz und schlicht kann jeder. Aus einem Aktenordner eine Aktentasche machen aber nicht.
Eine weitere Eigenschaft zum verlieben ist der schlanke Schnitt. Oft waren mir Herrenhandtaschen zu mächtig. Wir legen immer darauf Wert möglichst schlank auszusehen, lassen aber unsere Handtaschen dem Übergewicht verfallen. Die ad.acta Tasche ist schlank geschnitten und macht neben unserem tailliertem Outfit eine klasse Figur.
Stauraum: ist vorhanden. Und zwar ausreichend! Was man dank des dünnem Aussehens erst gar nicht glauben kann. Ipad, Notizbuch, Kalender, Powerstation, Flasche Wasser, Parfum und Kamm, Modemagazin – für alles, was das Gentleman Herz begehrt, ist Platz. Was die Aktentasche zum perfekten Freund macht. Ja liebe Herren, nicht nur die Damen sollten in ihrer Handtasche einen Wegbegleiter sehen, sondern auch wir.

Die Tasche ist mit Abstand mein perfekter Wegbegleiter für die im Januar kommende Fashion Week in Berlin. Man stelle sich nur mal die Blicke der Streetstyle Fotografen und Paparazzis vor, die sie machen werden, wenn sie sehen, dass die Tasche ein in Rente gegangener Aktenordner ist. Ich freu mich!

Was sagt ihr zu der Tasche, zu der Idee dahinter?

Die Aktentasche Fashion Blogger Mister MatthewDie Aktentasche Fashion Blogger Mister Matthew Die Aktentasche Fashion Blogger Mister Matthew Die Aktentasche Fashion Blogger Mister Matthew Die Aktentasche Fashion Blogger Mister Matthew Die Aktentasche Fashion Blogger Mister MatthewDie Aktentasche Fashion Blogger Mister MatthewDie Aktentasche Fashion Blogger Mister MatthewDie Aktentasche Fashion Blogger Mister MatthewDie Aktentasche Fashion Blogger Mister Matthew

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert