Überspringen und zum Inhalt gehen →

Die Gelbe Pilotenbrille

Die Gelbe Pilotenbrille

Als ich mir die gelbe Pilotenbrille aufsetzte, bin ich im ersten Moment ziemlich erschrocken. Eine Sonnenbrille kennt man sonst nur mit dunklen Gläsern, in Schwarz, Braun, Grau, Blau. In Gelb war das ein ganz neues Erlebnis. Die Welt sieht durch die gelbe Pilotenbrille ganz anders aus. Irgendwie sonniger, frischer, kontrastreicher, fröhlicher. Selbst bei schlechtem Wetter, zaubert die Brille eine helle Umgebung durch die Augen. Und komischerweise sieht man nicht nur anders, sondern man fühlt auch ganz verändert. Eine gelbe Pilotenbrille ist diesen Sommer auf jeden Fall Pflicht!

Ich finde, dass die Welt derzeit in dunklen Stunden lebt. Überall gibt es Mord, Terror und Schmerz. Leid und Liebe, Reichtum und Armut liegen so eng beieinander wie selten zuvor. Sich dabei eine Brille aufsetzen, die die Welt noch dunkler erscheinen lässt? Kann man machen, muss man aber nicht. Drum habe ich mich für den Sommer für eine gelbe Alternative entschieden: eine gelbe Pilotenbrille. Ich setze die Brille auf und die Welt sieht ganz verzaubert aus. Freundlicher. Friedlicher. Ohne Mist! Probiert das mal aus. Ich finde, dass man sich viel wohler und entspannter fühlt, wenn man durch die gelbe Pilotenbrille schaut.Gelbe Pilotenbrille 2
Gelbe Pilotenbrille 5

Gefunden habe ich die gelbe Pilotenbrille nur ganz zufällig, beim Onlineshopping. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer ganz anderen Brille. Ich suchte eine verspiegelte Sonnenbrille, wie ich sie letzte Woche auf meinem Blog vorgestellt habe, bis mir dieses Modell über den Klick-Weg lief und ich zugreifen musste. Mein Freund war im ersten Moment total überrascht und meinte, dass ich aussehe wie aus den 70’ern entsprungen. Irgendwie finde ich das ziemlich geil, denn wer kann schon von sich behaupten, dass er aussieht wie aus einem ganz anderem Jahrzehnt, Jahrhundert? Ein Bekannter meinte zu mir, dass ich aussehe wie aus einem Pornofilm. Nun gut, das war nicht unbedingt mein Ziel.

Eine gelbe Pilotenbrille oder allgemein Sonnenbrillen in farbiger Tönung sind diesen Sommer besonders IN. Zwar habe ich eine solche Brille dieses Jahr noch nicht auf den Straßen umherlaufen sehen, dennoch bemerke ich, dass die Onlineshops ihre Vorräte an solchen Brillen aufstocken. So bin ja auch ich auf die gelbe Pilotenbrille aufmerksam geworden. Zack, gekauft! Besonders gefällt mir ja, dass man die Gläser hochklappen kann! Das ist irgendwie total fancy.

Die genaue Brille zum nach shoppen gibt es Hier.Gelbe Pilotenbrille 3Gelbe Pilotenbrille 4

Published in Meine Outfits

4 Comments

  1. Ultra cool. Besonders die zum hochklappen! Brauche ich!

    • Hallo Hannei,
      ja oder? Die Brille braucht man wirklich! 😛
      modische Grüße,
      Matthew <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.