Fashion Blog » Die Wildlederjacke für Herren

Die Wildlederjacke für Herren

Die Wildlederjacke für Herren

Wildlederjacke für Herren 14

Die Wildlederjacke für Herren: BoohooMAN x French Montana

Wenn sich BoohooMan und French Montana zusammentun, ihre Kreativität addieren und eine Kollektion gemeinsam auf den Markt bringen, dann klingt das äußerst vielversprechend. Noch viel besser als ein Versprechen an sich ist aber der Moment, in dem sich ein Versprechen bewahrheitet und für immer zur Wirklichkeit wird. Auch wenn ich am Anfang etwas skeptisch war, bin ich jetzt umso begeisterter von der neuen BoohooMAN x French Montana Kollektion, unter anderem auch deshalb, weil die Kollektion eine Wildlederjacke für Herren enthält. Wie ihr vielleicht schon in meinem Outfit Beitrag über meinen rockigen Festival Look für Männer gesehen habt, stehe ich total auf Kleidungsstücke mit Leder und Fransen. Die Wildlederjacke von BoohooMAN und French Montana fällt mit ihrem Leder und ihren Fransen also genau in mein modisches Beuteschema. Ein Beitrag über eine Kollektion, welche die Meinungen der Leute spaltet, aber meine Meinung genau deshalb beflügelt.

In Zusammenarbeit mit BoohooMAN

Wildlederjacke für Herren BoohooMAN French Montana Fashion Blog für Männer Mister Matthew 1

Die BoohooMAN x French Montana Kollektion

Wie der Rapper French Montana auch, stehe ich total auf außergewöhnliche und nicht oft zu sehende Styles und Outfits. Seine Liebe zur Mode und seinen Hang zum etwas anderen Look hat French Montana nun in einer Kollektion in Zusammenarbeit mit dem Onlineshop BoohooMAN zum Ausdruck gebracht. Man nehme einen großen Shop für Herrenmode und einen kreativen, modischen Rapper: schon ist die Grundlage für eine interessante Kollektion geboren. Dass French Montana ein Händchen für interessante Looks hat, wird spätestens beim Anblick einer seiner Bühnenoutfits klar, denn anders als die meisten Rapper, ist French Montana typisch wie ein Rapper gekleidet, sieht aber in seinen Looks irgendwie immer noch edel und wohl angezogen aus. Und gerade diese Mischung aus Getto und Eleganz machen nicht nur seine Mode, sondern auch seine Kollektion mit BoohooMAN so interessant.

Wildlederjacke für Herren BoohooMAN French Montana Fashion Blog für Männer Mister Matthew 2

Outfit Details: die Wildlederjacke für Herren

Jacke: BoohooMAN x French Montana (get it here)
Hose: Levis (get it here)
Schuhe: Sebago (get it here)
Shirt: Calvin Klein (get it here)
Brille: ASOS (get it here)

Zwischen Trainingsanzügen und Wildlederjacken

Deutlich wird dieser Gegensatz von Getto und Eleganz, wenn man sich die Unterschiedlichen Kleidungsstücke der Kollektion ansieht. So reihen sich neben lockeren, lässigen Trainingsanzügen ein schickes Hemd mit Print sowie eine edle Wildlederjacke für Herren, womit BoohooMAN und French Montana beweisen, dass Getto und Eleganz nicht immer zwingend voneinander zu trennen sind. Ja, auch ein ,,Rapper-Getto-Outfit” kann elegant und ein elegantes Outfit locker und lässig aussehen. Wie fließend diese Grenze bei einem guten Styling sein kann, wird in der gemeinsamen Kollektion mehr als deutlich. Grenzen zu überschreiten und Kompromisse einzugehen ist nicht nur in der Gesellschaft, sondern eben auch in der Mode sehr wichtig. Selten lassen sich Styles nämlich in einfache Schubladen stecken, sondern setzen sich, wie im Falle French Montana, aus mehreren Schubladen zusammen, was die Mode ja auch erst so richtig interessant werden lässt.

Gesponsert

Die entstandene Kollektion ist der perfekte Spagat zwischen Alternative und Main-Stream, denn die größere Kunst als nur ein sehr einseitiges Publikum anzusprechen ist es, beide Parteien zu bedienen, ohne dabei einen Verrat an sich selbst zu begehen. French Montana ist mit der Kollektion seiner ausgefallenen Linie treu geblieben, spricht aber dennoch nicht nur einen Typ Mode, sondern mehrere gleichzeitig an. So ermöglicht er einen modischen Kompromiss und erlaubt es dem potentiellen Käufer sich an neuen Schubladen zu bedienen – oder anders gesagt: ein Käufer der bisher immer nur elegante Mode gekauft hat, greift nun auch mal zum eher lässigen, lockeren Stil und ein Käufer der sonst nie schickere, feinere Kleidung gekauft oder getragen hat, liebäugelt nun auch mal mit der eleganteren Alternative. Modische Diplomatie quasi.

Wildlederjacke für Herren BoohooMAN French Montana Fashion Blog für Männer Mister Matthew 10

Die Wildlederjacke für Herren

Ich habe mich echt in die Wildlederjacke für Herren aus der neuen BoohooMAN x French Montana Kollektion verliebt. Gerade für laue Sommernächte ist sie genau das Richtige! Ich sehe mich sie schon tragen, Abends bei Lagerfeuer an einem See, die Sonnenbrille vom Tag noch auf halb acht hängend. Die Nacht ist warm, dennoch weht ein kleines Lüftchen, während mich die Jacke wärmt und dennoch nicht zu schwer, zu träge, zu warm auf meinen Schultern lastet. Die unfassbare Leichtigkeit ist auch das was ich an der Wildlederjacke so beeindruckend finde, denn anders als zum Beispiel eine Lederjacke, ist die Wildlederjacke total fein, weich und eben leicht.

Besonders modisch wird die Wildlederjacke durch die an Brust und Rücken angebrachten Fransen, durch den locker hängenden Gürtel am unteren Rand und die zwei am Arm angebrachten Reißverschlüsse. Der doch sonst sehr schwer wirkende Look der Jacke wird dadurch optisch gebrochen und aufgehoben. In Kombination mit einem weißen Shirt, einer hellen Jeans und einer farblich zur Wildlederjacke passenden Sonnenbrille ergibt das Outfit einen sommerlichen, wilden, leicht nach Western aussehenden Look, welcher, genau wie die Outfits von French Montana, die perfekte Mischung aus Lässigkeit und Eleganz ist. Die wohl perfekte Wildlederjacke für Herren.

zur gesamten Kollektion

Wildlederjacke für Herren BoohooMAN French Montana Fashion Blog für Männer Mister Matthew 9

Wildlederjacke für Herren BoohooMAN French Montana Fashion Blog für Männer Mister Matthew 3

Wildlederjacke für Herren BoohooMAN French Montana Fashion Blog für Männer Mister Matthew 8

Wildlederjacke für Herren BoohooMAN French Montana Fashion Blog für Männer Mister Matthew 11

Wildlederjacke für Herren 14

Wildlederjacke für Herren BoohooMAN French Montana Fashion Blog für Männer Mister Matthew 13

Wildlederjacke für Herren BoohooMAN French Montana Fashion Blog für Männer Mister Matthew 7

Wildlederjacke für Herren BoohooMAN French Montana Fashion Blog für Männer Mister Matthew 12

Wildlederjacke für Herren BoohooMAN French Montana Fashion Blog für Männer Mister Matthew 6

In Zusammenarbeit mit BoohooMAN
Der Beitrag enthält Affiliatelinks

Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem Fashion Blog für Männer ,,Mister Matthew”. Seit 2014 berichtet er täglich über seine Outfits und Reisen, Events und Fashion Weeks, über aktuelle Trends und No-Gos, seinen Alltag und seine Erlebnisse. Mister Matthew liebt die guten und schönen Seiten des Lebens und ist ein positiver Mensch durch und durch. Sein Blog steht dabei für hochwertigen und einmaligen Inhalt.

Mehr von mir: Web

4 Kommentare

  1. Antje Stephan
    17. Mai 2018 / 17:29

    Hallo Matthias,
    tolle Wildlederjacke und super geschnitten. Ich habe auch noch eine Wildlederjacke in braun-orange Look. Ist aber ein bisschen dicker und somit mehr für den Winter geeignet. Überlege gerade, habe sie lange nicht angehabt.

    Deine vorgestellte Jacke finde ich super, da sie auch schnell mal für den Übergang getragen werden kann und da sie nicht zu lang ist. Die Farbe steht dir auch super. Auch gebe ich dir recht, dass sie ideal für ein Festival geeignet ist, gerade abend´s, wenn die Nächte doch ein bisschen kühler sind. Tolle Sache also.

    Deine Fotos zu dem Beitrag sind wieder hervorragend getroffen und du siehst wie immer ganz süss aus. Sehe gerade, sogar die Sonnenbrille ist farblich mit der Jacke abgestimmt. Herrlich. <3

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Antje. :D

    • 17. Mai 2018 / 18:02

      Hallo Antje,
      Danke für dein liebes Feedback!
      Ja wenn schon denn schon, dann muss die Sonnenbrille auch stimmen ;P Gesamtpaket! ;P

      Wildlederjacken sind wirklich einfach nur perfekt für laue Sommerabende oder für die unberechenbare Übergangszeit. Vielleicht magst du deine ja im Herbst/Winter mal wieder aus dem Schrank holen. :) stehen würde sie dir bestimmt gut! Ich kann mir nicht vorstellen das eine Wildlederjacke schlecht aussehen kann. :)

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Modische Grüße,

      Matthew <3

  2. 18. Mai 2018 / 7:48

    Hey,
    die Outfits sind absolut umwerfend! Love your style!

    • 18. Mai 2018 / 7:54

      Hey Aurum!
      Vielen, vielen lieben Dank! :)

      Modische Grüße,

      Matthew <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mister Matthew
Mister Matthew Fashion Blog für Männer
Anzeige

.

Mister Matthew Newsletter
 
Melde Dich hier für den Newsletter von Mister Matthew an und erhalte einmal die Woche neue Outfits, Trends, Reiseberichte, Einladungen, Sonntagsartikel usw. direkt in Dein Email Postfach. 
abonnieren
Mehr Informationen auf der Webseite unter ,,Datenschutzerklärung"
© 2018 MISTER MATTHEW