Ein graues Sakko X Eva Dang Shooting

ein graues Sakko Eva Dang Shooting Fashion Blog Männer Mister Matthew

Ein graues Sakko X Eva Dang Shooting


Vergangenen Samstag hatte ich ein Shooting mit einer wunderbaren Frau. Eva Dang. Eine junge, sehr ambitionierte und talentierte Fotografin aus Prag. Als sie mich für Ihr Projekt hat angefragt, war ich sofort von der Idee begeistert. Und schneller als ich gucken konnte, stand ich schon für ihr 366Project vor der Kamera. Und trug dabei ein graues Sakko. Aber fangen wir von Vorne an:

Eva fragte mich für Ihr 366Project an, bei dem es darum geht, dass sie jeden Tag einen anderen Menschen fotografiert und samt der Story hinter dem Menschen in Ihrer Strecke festhält. So entstehen 365 Bilder von 365 unterschiedlichen Menschen + Storys. Das ich da nicht nein sagen konnte, ist ja vollkommen klar! Oder? Eva ist dann die 366. Person. Et Voilà: 366Project. Eva ist eine junge, sehr ambitionierte Fotografin, die es liebt durch die Welt zu reisen und Menschen zu fotografieren. Eva und Ich haben das Schießen des einen guten Motivs gleich mit einem ganzen Shooting verbunden. Wenn sie schon mal aus Prag angereist kommt, dann kann man das auch ausnutzen.
Ich kann nicht sagen wer sich mehr gefreut hat. Sie oder Ich? Wir haben uns sofort ineinander verliebt. Sie sich in mich als ‘Model’ (obwohl ich diese Bezeichnung von mir eigentlich hasse) und ich mich in sie als Fotografin.
ein graues Sakko Eva Dang Shooting Fashion Blog Männer Mister Matthew

Warum meine Wahl des Outfits auf ein graues Sakko fiel? Weil es mal etwas anderes ist, als einfach nur Schwarz. Generell mag ich Sakkos, die von mir auch gerne mal Blazer genannt werden (eigentlich nicht üblich, da Blazer die weibliche Bezeichnung von Sakko ist), die ein bisschen aus der Norm brechen. Also nicht nur im klassischen Schwarz, sondern eben auch mal in Grau oder Grün.
Für den Sommer müsste das Sakko etwas heller sein, wie ich finde. Dennoch passt es eigentlich in jede Jahreszeit. Ein Wetter-universelles Kleidungsstück eben. Etwas das ich s e h r liebe!

Mehr Fotos von Eva’s 366Project gibt es auf ihrem Instagram Profil @366projectofh zu sehen.

ein graues Sakko Eva Dang Shooting Fashion Blog Männer Mister Matthew

ein graues Sakko Eva Dang Shooting Fashion Blog Männer Mister Matthew

ein graues Sakko Eva Dang Shooting Fashion Blog Männer Mister Matthew

ein graues Sakko Eva Dang Shooting Fashion Blog Männer Mister Matthew

ein graues Sakko Eva Dang Shooting Fashion Blog Männer Mister Matthew

ein graues Sakko Eva Dang Shooting Fashion Blog Männer Mister Matthew

ein graues Sakko Eva Dang Shooting Fashion Blog Männer Mister Matthew

ein graues Sakko Eva Dang Shooting Fashion Blog Männer Mister Matthew




Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

5 Kommentare

  1. Jonas Wolf
    14. Juni 2016 / 12:49

    Ich finde es sehr gut, vor allen mit dem Schwarz drunter. Hat in dieser Kombi auch etwas von Sixties und Mods-Style. Elegant-dezent und trotzdem cool.

  2. jako
    14. Juni 2016 / 11:40

    Wird auch Zeit, dass man dich mal öfter lächeln sieht ..

  3. Melanie E
    14. Juni 2016 / 11:39

    ALso ein graues Sakko steht dir wunderbar.. auch schwarze Hose kannst du ruhig öfter tragen.

    :*

  4. Thomas Klein
    14. Juni 2016 / 11:38

    Ein Lob geht hierbei an die Fotografin Eva! Wirklich toll gemacht.
    Du siehst natürlich auch gut aus, wie immer ;-)

    Lg Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.