Erotische Unterwäschemarken für Männer

Erotische Unterwäschemarken für Männer.

Erotische Unterwäschemarken für Männer

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Mode ist dafür da, uns zu schmeicheln. Sichtbar für andere, sichtbar für uns – manchmal auch unsichtbar für andere, doch weiterhin spürbar für uns. So verhält es sich mit der Unterwäsche. Nicht immer wird sie gesehen, doch immer ist sie da. Doch hin und wieder gibt es Momente, in denen unsere Unterwäsche für andere sichtbar wird. Sei es in der Sportumkleide oder im Schwimmbad. Dann wollen wir, dass unsere Unterwäsche besonders ordentlich aussieht. Abgetragen, schmutzig oder einfach nicht schön soll es nicht sein. Und dann gibt es Begegnungen, bei denen unsere Unterwäsche ein ganz besonders Attribut bedarf: erotisch sein.

Deshalb möchte ich den heutigen Artikel auf dem Blog dazu nutzen, erotische Unterwäschemarken für Männer vorzustellen. Denn kaum etwas lässt bei intimen Momenten mit anderen Menschen das Selbstbewusstsein so in die Höhe schnellen wie eine gern getragene, erotische Unterhose.

Erotische Unterwäschemarken für Männer.

4 erotische Unterwäschemarken für Männer

Werbung

Calvin Klein

Für mich persönlich eine der erotischsten Unterwäschemarken für Männer. Kaum eine Unterhose steht, auf Grund zahlreicher Werbekampagnen die Sexappeal mit großen Stars zum Mittelpunkt hatten, so sehr für elegante und anmutende Erotik wie Calvin Klein Unterwäsche. Wenn das weiße Band mit dem Schriftzug aus einer Hose hervorguckt, ist es um mich eigentlich schon geschehen. Die simple Eleganz der Unterhosen von Calvin Klein, gepaart mit den leicht bekleideten Frauen und Männern aus den Werbekampagnen, haben diese Unterwäschemarke zum Ausdruck der gern gezeigten “Sexyiness” werden lassen. Ich kann Calvin Klein nur empfehlen. Es wird dem/der Partner*in mit Sicherheit gefallen.


Shop it

Aussiebum

Das australische Modelabel Aussiebum ist in der schwulen Kultur die Bibel unter den Unterwäschemarken. Kaum ein homosexueller Mann kennt oder trägt Aussiebum nicht. Bekannt geworden aus Pornos und erotischen Kalendern, ist die Marke danach ausgerichtet, besonders erotische Unterwäsche für Männer zu produzieren. Was mir persönlich bei Aussiebum sehr gefällt ist, dass viele verschiedene Geschmäcker bedient werden. Von absolut bunten Mustern, über außergewöhnliche Formen und Farben, bis hin zu schlichten Modellen, bietet Aussiebum alles, was sich Männerherzen bei Unterwäsche wünschen könnten. Zusätzlich zu den “alltäglichen Modellen”, bietet Aussiebum auch sehr spezielle Kleidung für erotische Fantasien an, Stichwort: “Jockstrap”.


Shop it

Versace

Es gibt gewisse Marken, die lassen uns spielend leicht wertig fühlen. Sich so zu fühlen ist für einen selbst manchmal die größte Erotik und ein absoluter Boost für das Selbstbewusstsein. Das Gute daran für unser Gegenüber: Selbstbewusstsein ist und macht sexy. Demnach sollte es auch erotische Unterwäschemarken für Männer geben, die uns genauso fühlen lassen. Mir geht es dabei immer bei den Unterhosen von Versace so. Das italienische Modehaus, wozu im Übrigen im November ein Film mit Lady Gaga in die Kinos kommt, steht für Prunk, Protz und dennoch zeitlose Eleganz. Italiener wissen halt einfach sehr gut, wie man Menschen richtig kleidet. Bei Unterhosen ist hierbei nicht Schluss. Besonders gefallen mir die schwarzen Modelle mit goldenen Applikationen. Wer da nicht in die Knie geht, hat einfach keinen Geschmack.


Shop it

Hugo Boss

Ein bisschen Ironie, wenn auf der Unterhose “Boss” steht. Denn das was sich dahinter verbirgt, sollte niemals der Boss sein. In der Erotik sollten sich, ausgenommen von expliziten Rollenspielen, die Partner*innen immer auf Augenhöhe begegnen. Und auch wenn der Aufdruck ironisch daherkommt, sieht er einfach nur gut aus. Deshalb zählt für mich die Unterwäsche von Hugo Boss definitiv zu den erotischsten Unterwäschemarken für Männer. Äquivalent zu Calvin Klein, überzeugt der Schriftzug der Marke am Bund einfach und lässt bereits beim kleinsten Hervorgucken die Fantasien in die Höhe schießen. Letztendlich sind wir alle Boss, wenn wir entscheiden, wie wir uns für unsere erotischen Fantasien kleiden wollen.


Shop it

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×