Fashion Week Fesselspiele

Fashion Week Fesselspiele Fashion Blog Men Männer Fashionblogger Mister Matthew

Fashion Week Fesselspiele Fashion Blog Men Männer Fashionblogger Mister Matthew

Es ist Tag 3 der Fashion Week Berlin und somit auch Outfit Numero 3. Oder 4? Eigentlich doch schon 5? Fashion Week ist die Zeit im Jahr, in der modebewusste Mädchen und Jungs zu wenig Schlaf bekommen, zu viel Alkohol konsumieren und einen viel zu vollen Terminkalender haben. Und obwohl mein Tag 3 der Fashion Week Berlin aus lediglich 3 Terminen bestand, hat es sich dennoch wie ein Marathon angefühlt.
Dabei zur Seite stehen konnte mir auf jeden Fall ein elegantes, aber dennoch bequemes Outfit. Nämlich dieses hier. Geshootet habe ich es schnell zwischen zwei Events (Hashmag Blogger Lounge und Rebekka Ruétz Runway Show). Auch wenn Streetstyle Fotografen in Berlin eine Seltenheit sind, finde ich, dass diese Fotos echt gut geworden sind. A l l e r d i n g s !

Das mein Outfit eine sexuelle Anspielung enthielt, ist mir tatsächlich erst im Laufe des Tages aufgefallen. Ihr fragt Euch, um welche sexuelle Anspielung es geht? Es geht um mein graues Tuch an der Tasche. Das von mir als Accessoires angebrachte graue Tuch, für die ohnehin schon graue Tasche, hat in einigen Kreisen eine tiefere Bedeutung. Aber Welche?
In den früheren Zeiten (als ich noch nicht einmal geboren war), konnten Homosexuelle Ihre Vorlieben und Fantasien nicht in digitale Partnerbörsen (“Sex-Such-Seiten”) eintragen. Man war angewiesen auf sogenannte “Hanky Codes”. Also unauffällige Zeichen, mit denen man signalisieren konnte, auf was man so im Bett steht. Nun ja. Das von mir als Accessoires angebrachte Tuch, steht in den Hanky Codes für Fesselspiele. Na Super! Das hätte ich mal wissen müssen, bevor ich es mir als Accessoires angebracht hätte.

Zum Outfit: das Outfit ist einfach nur super bequem! Ihr könnt es Euch nicht vorstellen. Und dennoch ist man irgendwie schick angezogen. Das machen wohl die Lackschuhe. Die ja auch wunderbar von dem grauen Tuch, ich meine von dem Fesselspiele – Geheimcode, ablenken. Die Tasche ist meine heißgeliebte Ad:acta Bag.

Fashion Week Fesselspiele Fashion Blog Men Männer Fashionblogger Mister Matthew

Schuhe | PIER ONE

Cap | ADIDAS

Tücher | HERMES

Hose & Pullover | VINTAGE

Fashion Week Fesselspiele Fashion Blog Men Männer Fashionblogger Mister Matthew

Fashion Week Fesselspiele Fashion Blog Men Männer Fashionblogger Mister Matthew

Fashion Week Fesselspiele Fashion Blog Men Männer Fashionblogger Mister Matthew

Fashion Week Fesselspiele Fashion Blog Men Männer Fashionblogger Mister Matthew

Fashion Week Fesselspiele Fashion Blog Men Männer Fashionblogger Mister Matthew



Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. 4. Juli 2016 / 23:25

    haha matthew was für ein Ding :D Das hatte ich aber auch nicht im Kopf, als ich dein Outfit gelobt hatte :*Trotz allem natürlich seehr schön!
    XOXO Juliette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.