Fashion Week Outfit

Fashion Week Outfit Mister Matthew Fashion Blogger Germany Berlin Dresden 10

Habt ihr Euch schon mein Fashion Week ‘Follow Me Around’ Video angesehen? Wenn ja dann dürftet Ihr unterschiedliche, sehr interessante Outfits an mir entdeckt haben. Oft haben Juliette, Gregor und Ich uns zwischen einzelnen Shows und Events umgezogen. Warum? Weil ein einziges Outfit einfach viel zu langweilige wäre. Nicht nur die Designer zeigen Ihre neuen Stücke, sondern auch die Besucher, wir Redakteure, Blogger und Journalisten, Fashionistas und Promis. Immerhin wollen wir das anwesende Publikum beeindrucken und die Aufmerksamkeit der Streetstyle Fotografen und Paparazzis auf uns ziehen. Und das geht nun mal nicht wenn wir ständig die selben Klamotten anhaben. Immerhin ist Fashion Week, da geht es nun mal um Mode, gerade um die Mode auf der Straße. Im Alltag ziehen wir uns natürlich nicht so oft um. Da sind es nur 8 statt 13 mal an einem Tag.

Auch wenn ich jedes einzelne Outfit geliebt habe (auch die von Juliette und Gregor) habe ich ein Outfit von mir ganz besonders lieb gewonnen. Nämliches dieses Fashion Week Outfit hier. Es ist schick, hat diesen ganz besonderen Berliner Stil intus, trotzdem ein bisschen Pariser chic, edgy und modern, trotzdem aber noch unheimlich komfortabel! Und das mussten die Outfits zur diesjährigen Januar Fashion Week Berlin besonders sein, denn es war arschkalt. Während wir zur letzten Fashion Week noch schwitzend und mit unseren schwarzen Klamotten bei 40 Grad zu den Shows kriechen mussten, war uns diesmal bitterkalt. Ein Outfit ohne Handschuhe? Undenkbar! Ohne Schal? Undenkbar. Die Härte war Juliettes und mein Marsch von einer Party zurück in das Hotel, bei schlappen -15 Grad. Fashion Week Outfit Mister Matthew Fashion Blogger Germany Berlin Dresden 3

Das Outfit ist in Sachen Wärme und Aussehen absoluter Gewinner. Deswegen ist es für mich auch Fashion Week Outfit Nummer 1! Alle anderen Outfits von mir waren selbstverständlich ebenso schick ohne Ende, wärmten aber kaum bis überhaupt nicht. Langes aufhalten an der frischen Luft war dann mit diesem nicht wärmenden Fashion Week Outfit nicht möglich. Und man stelle sich jetzt mal vor, dass man für Streetstyle Fotografen posieren muss, ohne dabei auszusehen wie ein Wüstentier am Nordpol.




Fashion Week Outfit Mister Matthew Fashion Blogger Germany Berlin Dresden 13

Das Fashion Week Outfit #1 besteht aus meiner im Sale erworbenen Zara Jacke, meinen Choises Schuhen, meinem edlen H&M Jacket und meiner unglaublich tollen Ad:Acta Aktentasche. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie oft ich wegen d i e s e r Aktentasche angesprochen worden bin. Die Tasche ist ein Traum für jeden Aufmerksamkeit Süchtigen Fashionista und eine unglaublich gute Ergänzung zu meinem Fashion Week Outfit.

Jacke ZARA
Jacket H&M
Schuhe CHOISES
Tasche AD:ACTA
Fashion Week Outfit Mister Matthew Fashion Blogger Germany Berlin Dresden 9Fashion Week Outfit Mister Matthew Fashion Blogger Germany Berlin Dresden 16Fashion Week Outfit Mister Matthew Fashion Blogger Germany Berlin Dresden 7




Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.