Graue Anzüge für den Frühling und Sommer

Graue Anzüge für den Frühling und Sommer.

Graue Anzüge für den Frühling und Sommer

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Graue Anzüge für den Frühling und Sommer sind mitunter die beste Kleidung, wenn man für geschäftliche oder festliche Termine schick angezogen, aber nicht vor Sonne und Wärme dahinschmelzen möchte. Deshalb möchte ich euch heute zum Tragen von mehr grauen Anzügen im Frühling und Sommer inspirieren, vielmehr aufrufen, und euch die kleine Anekdote erzählen, wie mich mein Vater dahingehend “geinfluenced” hat. Eine kleine Hommage an eine immer schicke, frühlingshafte- und sommerliche Kleidung, die in unserer Gesellschaft leider viel zu wenig getragen wird. Graue Anzüge für den Frühling und Sommer.

Grauer Anzug als Outfit für Herren.

Mein Vater und die grauen Anzüge

Mein Vater hat damals geschäftlich immer ausschließlich Anzug getragen. Ich habe das sehr geliebt und fand meinen Papa im Supermarkt, zwischen den nicht im Anzug gekleideten Männern, immer als den schnieksten. Das macht mich bis heute sehr stolz, gibt es mitunter auch Väter, die einen Anzug zum letzten Mal zur eigenen Jugendweihe getragen haben. Und auch wenn man Menschen nicht an ihrer Kleidung festmachen sollte, ist ein Anzug ein mehr als gern gesehenes Kleidungsstück am Mann.

Jedenfalls verdanke ich es meinem Vater, dass sich graue Anzüge für den Frühling und Sommer so stark in meinem Kopf eingebrannt haben. Denn jedes Mal, wenn die Temperaturen gestiegen und Frühling und Sommer Einzug erhalten haben, wechselte mein Vater konsequent in einen grauen Anzug. Dies blieb so lange der Fall, bis die Temperaturen wieder sanken und sich Herbst und Winter ankündigten. Heute ist es für mich nicht richtig Frühling, wenn ich nicht zumindest einmal einen grauen Blazer zum Spaziergang getragen habe.

Graue Anzüge X Mister Matthew

Und selbstverständlich wären graue Anzüge nichts für den Mister Matthew, wenn er ausschließlich Anzüge mit klassischen Schnitten im Kleiderschrank hängen haben würde. Deshalb probiere ich mich immer gerne aus, trage auch “weibliche” Schnitte und Anzüge, experimentiere mit dem Styling (zum Beispiel kein T-Shirt oder Hemd darunter, wie auf den Bildern) und versuche somit meinen ganz eigenen Mister-Matthew-graue-Anzüge Style zu finden. Du hast keinen grauen Anzug für den Frühling und Sommer? Dann wird es höchste Zeit, finden mein Vater und ich.


Shop it!

Werbung


Grauer Anzug und weiße Blockabsatz-Boots für Männer.Schwarz-Weiß Editorial-Portrait Mister Matthew.Grauer Anzug.Sinnliche Pose von Mister Matthew.Frontal Portrait von Mister Matthew mit verschwommenen Unterkörper.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×