Hallo Denim Hemd – Hallo Herbst

Hallo-Denim-Hemd-Hallo-Herbst-7

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Und nicht nur den Wurm. Er fängt die Stille und die Einsamkeit. Vielleicht auch ein Denim Hemd, wenn er Glück hat. Ich sitze diesen Morgen auf einer Parkbank und lasse die Gedanken schweifen. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn es Herbst wird und alles um euch herum verblasst?
Die Blätter lassen die Köpfen hängen, die Menschen tun es ihnen gleich. Das Wetter zieht sich zusammen, die Sonne verschwindet, sowie auch die Menschen von den Straßen. Und man ist plötzlich viel öfter allein, als im Sommer.

Was uns da hilft? Wir kuscheln uns in unsere Kleidung, werfen einen Schal um und fühlen uns geborgen. Mehr oder weniger.

Heute möchte ich euch ein Outfit vorstellen, was für mich mehr Herbst schreit, als ein gefärbtes Blatt. Ich trage ein Denim Hemd von Jockey, dazu meinen Schal und eine schwarze Hose. Quite schlicht, quite Standard. Leider, oder zum Glück, ist mir das Hemd viel zu groß. So kann ich es wunderbar als Übergangsjacke oder Cardigan nutzen. Perfekt um sich darin zu verkriechen.

Und während der Herbst meint, kalt und nass sein zu müssen, zeige ich ihm den Mittelfinger und kuschel mit meinem Denim Hemd.

Hemd: Jockey / Shirt: Topman / Hose: H&M

Hallo-Denim-Hemd-Hallo-Herbst-3Hallo-Denim-Hemd-Hallo-Herbst-6Hallo-Denim-Hemd-Hallo-Herbst-5Hallo-Denim-Hemd-Hallo-Herbst-9Hallo-Denim-Hemd-Hallo-Herbst-10 Hallo-Denim-Hemd-Hallo-Herbst-1 Hallo-Denim-Hemd-Hallo-Herbst-4Hallo-Denim-Hemd-Hallo-Herbst-8

 

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.