Halloween Make Up Tutorial

Geil! Bald ist Halloween!

Und wie sich das gehört gehe ich zu einer Halloween Party. Nicht aber zu irgendeiner. Nein. Ich gehe zum Ball Bizarr – die größte Halloween Party Sachsens. Dort werde ich im Keller unter der Tanzfläche die Gäste durch ein Horrorkabinett führen. Vorstellen kann man sich das in etwa wie das Berlin oder London Dungeon. Es wird einfach nur schrecklich gut!
Zu Halloween gehört aber auch ein vernünftiges Halloween Make Up. Oft geht das aber nach hinten los. Entweder, weil die Personen keine guten Ideen haben oder nicht wissen wie sie das umsetzen sollen. Deshalb habe ich euch ein paar gute Halloween Make Up Tutorial zusammengestellt.

Ein gutes Halloween Make Up Tutorial – was leicht verständlich, gut umsetzbar und Party tauglich ist – ist nämlich nicht immer so leicht gefunden. Hier also die besten und interessantesten Halloween Make Up Tutorial : 








Grafik Flickr Creative Commons by Marta Diarra
Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert