Handtaschen für das Oktoberfest

Zenzi2 heartentry-tasche-9-handtaschen-für-das-oktoberfest-4

Oktoberfest ist die Zeit des Jahres, in der sich die Männer mehr oder weniger freiwillig und voller Vorfreude schick machen. Oktoberfest ist die Zeit des Jahres, in der sich Frauen, wie ohnehin schon das ganze restliche Jahr, aufbrezeln um Brezeln zu essen. Dirndl hier, Lederhose da. Jeder möchte mit seiner Tracht auffallen, was ein bisschen schwer werden könnte, da sowieso irgendwie jeder gleich aussieht.
Frauen haben hierbei definitiv einen Vorteil! Sie können mit Accessoires punkten. Ohrringe, Ketten, Ringe und Handtaschen, Schuhe und Schal, Gürtel und Make-Up. Männer haben hierbei definitiv einen Nachteil!

Doch bevor sich jede Frau eine 0815 Handtasche von H&M kauft, weil das Dirndl schon teuer genug war, möchte ich euch heute eine Oktoberfest-H&M-Handtaschen Alternative vorstellen. Sprich: euch viel schickere und einzigartigere Handtaschen für das Oktoberfest vorstellen.

Unter dem Namen HeartEntry hat Diana Wieners eine kleine & feine Kollektion von
Dirndltäschchen kreiert und sich selbst einen Traum erfüllt.  Zu ihren zahlreichen Dirndln fehlte ihr oft die passende Tasche. Nun hat sie für jeden Tracht- & Dirndl – Anlass, das perfekte Kleinod selbst entworfen. Unter den Namen ZENZI, LIESEL und VALLY hat Diana Wieners Taschen in drei verschiedenen Qualitäten entwickelt, die in Italien produziert und dort mit handgefertigten Posamenten in sechs verschiedenen Kombinationen versehen werden.

Und mal ehrlich: Wer produziert denn heute noch wirklich in Italien? Eure H&M Taschen kommen mit Sicherheit nicht aus dem schönen Land der Mode, Italien. Sondern aus dem nahen Osten. Nichts gegen den Osten. Aber es ist einfach nicht das gleiche!

Oktoberfest Handtaschen von HeartEntry

handtaschen-für-das-oktoberfest-5Zenzi1 heartentry-tasche-7-handtaschen-für-das-oktoberfest-3Vally2 heartentry-tasche-14-handtaschen-für-das-oktoberfest-2Vally1 heartentry-tasche-12-handtaschen-für-das-oktoberfest-7Liesel4 heartentry-tasche-5-handtaschen-für-das-oktoberfest-1handtaschen-für-das-oktoberfest-6Zenzi2 heartentry-tasche-9-handtaschen-für-das-oktoberfest-4

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.