Herbst Outfit Leaves are falling down

herbst-outfit-leaves-are-falling-down-fashion-blog-mister-matthew-21

Der Herbst ist die Zeit in der Fashion Blogger und ihre Blogs wieder aufblühen, weil sie endlich wieder Herbst Outfit ‘s tragen können. Und diese zeigen sie auch! Der Herbst ist einfach die Zeit, in der es noch nicht zu kalt, aber auch nicht mehr zu heiß ist. Mal lächelt die Sonne, mal plätschert der Regen. Das perfekte Herbst Outfit sitzt und passt zu jedem Wetter.
Besonders interessant wird die Zeit für mich, weil ich endlich wieder ohne Probleme Schwarz tragen kann. Ihr kennt mich! Ich bin ein leidenschaftlicher Schwarz Träger! Während das Sommer Outfit vor Schweiß hätte getrieft, lächelt das Herbst Outfit sämtliches Schwarz einfach weg. Ich glaube sogar, dass mein Herbst Outfit eine Affäre mit einem Eimer schwarzer Farbe hat.

In diesem Outfit geht es eindeutig um beides: Schwarz und Farbe! Der Eyecatcher ist .. na? Nicht schwer zu erraten. Der Schal. Gerade im Herbst, wenn sich alle trist und dunkel kleiden, Schwarz eben, dann ist es besonders wichtig einige Farbakzente zu setzen.
Der Schal lockert das endlose Schwarz meines ersten Herbst Outfit auf. Ein gedecktes Grün, ein gedecktes Rot.. ohnehin die Herbst Farben schlechthin!
Besonders gefällt mir auch mein Jacket mit dem schwarzen Leder Schalkragen Revers. Ich hatte schon angst, dass es über den heißen Sommer im Kleiderschrank vergessen wird. Aber nicht für mein Herbst Outfit!

Nadelstreifen passen ebenso sehr gut in den Herbst! Ich weiß nicht warum, aber irgendwie schreien sie förmlich “Herbst”!
Wenn man jetzt diese drei Komponenten addiert, Schwarz, Schal mit gedeckten Farben und Nadelstreifen, dann explodiert hier in meinem Blog die Herbst Outfit Bombe. Und Boom. Na toll.

herbst-outfit-leaves-are-falling-down-fashion-blog-mister-matthew-9herbst-outfit-leaves-are-falling-down-fashion-blog-mister-matthew-3herbst-outfit-leaves-are-falling-down-fashion-blog-mister-matthew-6herbst-outfit-leaves-are-falling-down-fashion-blog-mister-matthew-14herbst-outfit-leaves-are-falling-down-fashion-blog-mister-matthew-4herbst-outfit-leaves-are-falling-down-fashion-blog-mister-matthew-17herbst-outfit-leaves-are-falling-down-fashion-blog-mister-matthew-18herbst-outfit-leaves-are-falling-down-fashion-blog-mister-matthew-12herbst-outfit-leaves-are-falling-down-fashion-blog-mister-matthew-20herbst-outfit-leaves-are-falling-down-fashion-blog-mister-matthew-21herbst-outfit-leaves-are-falling-down-fashion-blog-mister-matthew-19herbst-outfit-leaves-are-falling-down-fashion-blog-mister-matthew-10herbst-outfit-leaves-are-falling-down-fashion-blog-mister-matthew-1herbst-outfit-leaves-are-falling-down-fashion-blog-mister-matthew-15herbst-outfit-leaves-are-falling-down-fashion-blog-mister-matthew-16

Für die Zeit nach dem Sommer, kurz vor dem Herbst, trägt man lieber oben lang und unten kurz. Das ist bequem, stylisch und komfortabel. Ein Pre- Herbst Outfit gibt es hier.

die-herbst-outfits-wollen-kommen-3

 

 

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.