Herren-Loafer Neuheiten im Herbst 2021

Herren-Loafer Neuheiten im Herbst 2021.

Herren-Loafer Neuheiten im Herbst 2021

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Was mein Herz im Moment erwärmt, sind die Herren-Loafer Neuheiten im Herbst 2021. Wenn wir Slider, Flip-Flops und Sneaker wieder gegen eleganteres Schuhwerk wie Herren-Loafer tauschen, dann beginnt in der Mode wieder eine ganz besondere Zeit: der Herbst. Ich kann es kaum abwarten auf dem Blog wieder herbstlichere Mode zu zeigen und im Alltag zu tragen. Den großen Anfang möchte ich heute mit den Herren-Loafer Neuheiten im Herbst 2021 machen. Welche neuen Modelle gibt es aktuell? Ich stelle dir eine kleine Auswahl der aktuellen Kollektionen zusammen und möchte dich zum Tragen der Loafer inspirieren.

Herren-Loafer kombinieren und stylen

Doch zunächst einmal: wie kann man Herren-Loafer überhaupt tragen und kombinieren? Am besten sehen sie für mich aus, wenn sie mit einem Rollkragenpullover sowie einer entspannten, etwas weiteren Hose gestylt werden. Die Mischung aus Eleganz der Loafer und Entspannung der weiten Hosen wirkt immer besonders ambivalent und lässt das Outfit in einem zeitlosen, legeren Tomboy-Look erstrahlen, der etwas gehobener als die üblichen Tomboy-Outfits daherkommt, ohne dabei zu steif und zu verschlossen zu sein. Also kurz und knapp: Loafer kombiniere ich am liebsten mit Rollkragenpullover und weiter Hose. Einfach mal ausprobieren. Für mich der beste Look für den Herbst, der einer modischen Uniform für den Alltag im Autumn gleichkommt.

Alternativ lassen sich die Herren-Loafer aber auch immer ganz klassisch zu Hemd und Anzug kombinieren und stylen. Was die Italiener vor vielen Jahren vorgemacht haben, können wir ruhigen Mode-Gewissens übernehmen und uns hübsch dabei fühlen. Wichtig hierbei ist, dass sich die Farbe der Loafer mit der Farbe des Gürtels gleicht – oder zumindest farblich gut versteht. Das ist ein bisschen Mode-Knigge, bei der man geraten ist sie zu befolgen.

Shop die Herren-Loafer Neuheiten im Herbst 2021

Werbung



Herren-Loafer Neuheiten im Herbst 2021.

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×