Ich wünscht ich wäre fett

ich-wünscht-ich-wäre-fett-over-size-1

…dann würde mir nämlich dieses Outfit hier passen. Over Size ist hier die Haltestelle. Ich trage gerne Klamotten die fünf Nummern zu groß sind. Sie sind bequem, schmeicheln der Figur und sehen einfach nur gut aus. Ja, sie sehen gut aus! Was viele als “das ist dir viel zu groß” bezeichnen würden, bezeichnen wir Mode Opfer galant als Over Size.

Over Size ist nicht nur der beste Freund von Schwangeren und Dicken, sondern auch von mir. Und weil sich mal jemand stark über meinen Artikel “Fashion Für Fette” aufgeregt hat, möchte ich es hier nochmal ganz genau betonen: Over Size können auch fette Menschen tragen.

Over Size ist besonders in der Mode weit verbreitet. Es schenkt dem Outfit immer einen “Haute Couture Touch”. Wobei das Gefallen hier im Auge des Betrachters liegt. Denn viele halten Haute Couture für vollkommen unnötig und untragbar. Over Size wirkt einfach modisch! Oder Over Size wirkt einfach avantgardistisch. Avantgardistisch trifft es wohl ganz gut.

Wer hat denn schon lust immer XS oder Stretch zu tragen? Ich jedenfalls nicht. Doch wenn mir dann mal wieder nach enger Kleidung ist, dann wünschte ich, dass ich fett wäre. Dann würde mir nämlich dieses Outfit passen.

Ich-wünscht-ich-wäre-fett-over-size-fashion-4 Over SizeIch-wünscht-ich-wäre-fett-over-size-fashion-6 Over SizeIch-wünscht-ich-wäre-fett-over-size-fashion-12 Over SizeIch-wünscht-ich-wäre-fett-over-size-fashion-9 Over SizeIch-wünscht-ich-wäre-fett-over-size-fashion-2 Over SizeIch-wünscht-ich-wäre-fett-over-size-fashion-7 Over SizeIch-wünscht-ich-wäre-fett-over-size-fashion-8 Over SizeIch-wünscht-ich-wäre-fett-over-size-fashion-15 Over SizeIch-wünscht-ich-wäre-fett-over-size-fashion-5 Over SizeIch-wünscht-ich-wäre-fett-over-size-fashion-11 Over SizeIch-wünscht-ich-wäre-fett-over-size-fashion-10 Over SizeIch-wünscht-ich-wäre-fett-over-size-fashion-1 Over Size

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.