iTailor – Maßhemd

iTailor Maßhemd für Herren Männer Fashion Blog Fashionblogger Mister Matthew

iTailor – Maßhemd

Wenn Männer feuchte Träume haben, dann träumen sie in Wahrheit nicht von Sex, sondern von Maßhemden. Ihr könnt mir glauben. Das ist wirklich so. Nur traut sich das einfach immer niemand zu sagen. Das wäre ja unmännlich.
Ein auf den Leib geschneidertes Maßhemd ist alles andere als unmännlich. Es ist die Männlichkeit pur. Denn ein richtiger Mann gibt sich nicht mit halben Sachen zufrieden. Da ich nun auf iTailor gestoßen bin, können wir Männer wieder aufhören von Maßhemden zu träumen und sie stattdessen wirklich tragen.

iTailor Maßhemd für Herren

iTailor ist D I E Plattform für Maßhemden. Ich habe sie auf Herz und Nieren getestet und trage nun mit ganzem Stolz mein eigenes Maßhemd am Leibe.
In Zeiten wie heute, in denen mehr online geshoppt wird als jemals zuvor, ist es absolut keine Seltenheit mehr, seine Kleidung über das Internet zu ordern. Doch klappt das dann auch,wenn es um ein Maßhemd geht? Muss man für ein Maßhemd nicht eigentlich in einem sündhaft teurem Herrenausstatter stehen und von einem feinen Italiener von Kopf bis Fuß vermessen werden? Nein, nun nicht mehr.

Wichtig dafür: eine einfache Bedienung. Denn immerhin muss man es seinem Kunden schon schmackhaft machen, den edlen Herrenausstatter gegen den Computer Zuhause zu tauschen. Ich persönlich bevorzuge das analoge Shoppen, bin aber absolut begeistert wie innovativ iTailor das Hemd-designen gemacht hat. Man misst sich selber (oder mit Hilfe einer Person) aus und tippt einfach die Maße in ein Formular ein. Das Hemd kann dann in Form, Farbe, Manschetten, Kragen, Muster u.v.m. absolut frei gestaltet werden. Ein bisschen erinnert das Konfiguration-Modell an den Sims 3 Creator. Mehr als passend.

Und gerade wenn du denkst, dass das Maßhemd nicht noch individueller werden könnte, dann kommt ein ‘M’ daher. Mein persönliches Highlight: ein eingesticktes ‘M’ auf einer Manschette. So wird das Maßhemd n o c h individueller.
Ich habe mich für ein tiefes Schwarz entschieden. Als Kontrast sind Kragen – welcher einen niedlichen kleinen extra Verschluss hat – und Manschetten strahlend weiß. Bei der Knopfleiste habe ich ganz klassisch den “Smoking-Hemd-Stil” schneidern lassen, also Stoff welcher die Knöpfe verdeckt. Das Highlight ist und bleibt aber das eingestickte ‘M’. Hier kann man frei entscheiden was gestickt werden soll (bis zu 10 Zeichen).

Und fertig ist es, mein selbst designtes Pastor-High-Fashion-Hemd. Der Vorteil eines Maßhemdes von iTailor: man kann selbst Designer spielen und sich sein Hemd so kreativ gestalten, wie man das möchte. Die Grenze hierbei ist die Grenze deiner Kreativität.
iTailor Maßhemd für Herren Fashion Blog Fashion Blogger Mister MatthewiTailor Maßhemd für HerreniTailor Maßhemd für Herren Fashion Blog Fashion Blogger Mister MatthewiTailor Maßhemd für HerreniTailor Maßhemd für HerreniTailor Maßhemd für Herren Fashion Blog Fashion Blogger Mister MatthewiTailor Maßhemd für Herren Fashion Blog Fashion Blogger Mister MatthewiTailor Maßhemd für Herren Fashion Blog Fashion Blogger Mister Matthew

In Kooperation mit iTailor.
Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.