Kosmetik im Abo ?

Kosmetik im Abo Abokauf24
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Kennt ihr das?: Vor der Tür herrscht eine kalte Jahreszeit, nass, windig, ungemütlich und ihr steht vor der schrecklichen Aufgabe das Haus noch einmal verlassen zu müssen, weil ihr bemerkt habt, dass euer Shampoo, das Deo oder die Tampons alle geworden sind. Und bevor ihr demnächst stinkt oder auslauft möchte ich euch heute etwas vorstellen, mit dem euch solche ungemütlichen Spaziergänge erspart bleiben. Kauf doch Kosmetik im Abo!

Was genau soll das denn schon wieder sein? Neulich klicke ich mich kreuz und quer durch das Internet, halb ermüdet, weil man alles schon kennt, als ich beim surfen auf eine neue, große Welle stieß, dich mich mehr als erstaunte. Die Rede ist von AboKauf24. Ein Online Shop der jedes Schlechtwetter Muffel Herz höher schlagen lässt. Ich bin irgendwie total geflasht gewesen, dass es etwas derartiges gibt. Nun bleibt mir der montägliche Gang in Jogginghose zur Drogerie erspart!

abokauf24-abonnement Kosmetik im Abo

Ich werde mir in Zukunft meine Kosmetik nach Hause liefern lassen. Was ich an diesem Service besonders toll finde sind die nicht vorgeschriebenen Lieferzeiten. Während mir bei meinem VOGUE Abonnement vorgeschrieben wird ab wann ich die nächste Ausgabe im Briefkasten liegen haben muss und bis wann ich sie zur nächsten gelesen haben sollte, kann ich mir meinen Liefer Intervall frei raussuchen. So habe ich zum Beispiel mein Deo für alle 2 Wochen datiert, während ich meine Zahnpasta nur einmal im Monat möchte.

Gerade für viel beschäftigte Arbeitstiere, Shopping Faule oder für Blogger die viel unterwegs sind ist dieser Service echt klasse! Ich komme nach Hause und mein neues Deo ist schon da. Ja besser geht es ja gar nicht.

Außerdem bleibt einem das noch einmal zurecht machen erspart, wenn man in Jogginghose vor dem TV herumgammelt. Da bekommt das Zitat von Herrn Karl Lagerfeld eine völlig neue Bedeutung: “Wer Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.” Nicht ganz lieber Karl, nicht ganz. Sogar Ganz im Gegenteil: meine Kosmetik habe ich dank meiner Kosmetik im Abo sehr wohl unter Kontrolle und das ganz ohne Fithy Shades of Grey Peitsche.

Außerdem gibt es nicht nur Kosmetik Artikel zum erwerben. Die Palette geht von Fitness und Eiweiß Abo’s bis hin zum Abonnement von Büroartikel. Ich bin mir sicher da freut sich jeder Leiter eines Büros. Eine Sorge weniger. Kann ich als nie Zeit habender Schüler und Blogger mehr als gebrauchen.

Schaut doch mal rein bei AboKauf24 und lasst euch gewonnene Lebenszeit abonnieren.

Kosmetik im Abo ? Dieses Video erklärt es euch

In freundlicher Zusammenarbeit mit AboKauf24

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. Fernando
    28. April 2015 / 20:48

    Cooler Tipp, danke. Dein Humor und Style ist übrigens genial :)

    • 28. April 2015 / 21:29

      Gerne ;-)
      Und ich danke dir für deinen Kommi ;)
      Gefällt mir wenn dir mein Style gefällt!

      Liebe Grüße, Matthew.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×