Lederjacke + Pullover

mister-matthew-fashion-blog-lederjacke-outfit-1

Heute möchte ich euch ein Outfit vorstellen, was unendlich bequem, dennoch elegant und trotzdem sportlich ist. Ist das überhaupt möglich Matthew? Ist da Matthew Magie im Spiel? Ich weiß auch nicht. Die Rede ist von Pullover und Lederjacke.

mister-matthew-fashion-blog-lederjacke-outfit-1

Ein stehe vor meinem Kleiderschrank, es ist Sommer, aber dennoch ein bisschen regnerisch draußen. Irgendwie weiß das Wetter nicht so recht was es machen soll und ich folglich dessen auch nicht. Also stehe ich weiter fragend vor meinem Schrank, bis ich intuitiv zu einem gelben, sehr weichen, übergroßen Pullover greife. Ich stülpe ihn mir über, binde mit den zwei weißen Enden eine Schleife, schnappe mir meine schwarze Hose sowie meine Lederjacke und stelle ganz erstaunt vor dem Spiegel fest, dass das Outfit, entgegen meiner eher negativ gestimmten Laune, sehr gut aussieht.

Lederjacke + Pullover, das sieht ja schnell etwas einfallslos aus. Aber ich finde das Outfit hat was an sich, was super zu einem regnerischen Sommertag passt. Es ist irgendwie Sommer und Herbst zu gleich.

Das wahrlich sehr angenehme Gelb Pullover (seht ihr das auch so? Es gibt ja wirklich schlimme Gelb Töne, aber dieser ist sehr angenehm) passt ganz gut in die Frühlings- und Sommerzeit. Die Lederjacke bricht das ganze etwas auf und bringt etwas mehr Schwarz und Eleganz in die Sache.

Und während ich so durch die Tiefgarage spaziere stelle ich fest, dass dieses Outfit auch sehr gut geeignet ist wenn es nicht regnet. Eben zum Beispiel an einem leicht sonnigen Frühlingstag. Irgendwie liebe ich das Outfit, ich habe mit ihm eine Affäre, im Vergleich zu meinen anderen Looks. Oder bin ich gerade dabei meinen Look neu zu definieren..?

Pullover: OLYMP&HADDES / Jacke: C&A / Hose: Primark / Schuhe: H&M

mister-matthew-fashion-blog-lederjacke-outfit-2

 

mister-matthew-fashion-blog-lederjacke-outfit-4 mister-matthew-fashion-blog-lederjacke-outfit-3

Noch ein Outfit gefällig? Werft doch mal einen Blick auf mein heiß diskutiertes Tommy Hilfiger + Primark Outfit. Würdet ihr solche zwei Firmen kombinieren? Ja / Nein ?

Oder wie wäre es mit einem elegant sportlichem Outfit, mit Golfer Cap, Nike Air Max und H&M Short? Das Weißes Gold Outfit.

Ein helles Sommer Outfit mit weiß, beige und braun nötig? Ich zeige euch mein Sommer Outfit in meinem Outfit Posting. H&M, Topman, Mexx und Humana.

mister-matthew-tommy-hilfiger-hemd-02

 

mister-matthew-white-hundm-outfit-02

 

mister-matthew-helles-sommer-outfit-02

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

1 Kommentar

  1. toni
    27. Juni 2015 / 12:30

    hi!
    kann es sein, dass dein vater andy l. heisst…
    hab den link grad erst zufällig in einer seiner nachrichten entdeckt.
    für den fall dass dem so ist, fänd ich’s cool, wenn du zurückschreiben würdest….
    gruß, toni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.