London Fashion Week Outfit: Latzhose mit Hemd für Männer

London Fashion Week Outfit Latzhose mit Hemd

London Fashion Week Outfit: Latzhose mit Hemd für Männer

Ich bin sicher in London angekommen und der erste Tag der London Fashion Week ist auch schon wieder rum und mit ihm das erste Outfit. Mein erstes London Fashion Week Outfit ist ein recht entspannter Look, dennoch hat er für ziemlich viele Blicke gesorgt. Ich habe mich irgendwie total in den Look verliebt und ärgere mich schon fast, dass ich ihn jetzt nicht zwei Wochen durchweg als mein London Fashion Week Outfit tragen kann.

London Fashion Week Outfit Latzhose mit Hemd

London Fashion Week Outfit: Latzhose mit T-Shirt oder Hemd

Bisher habe ich Latzhosen immer nur mit T-Shirt drunter getragen, wie ich neulich in diesem Beitrag gezeigt habe, als ich für eine Party in Prag war. Kurz vor London ist mir dann die Idee gekommen, das ganze Szenario einfach mal mit einem Hemd zu probieren. Und et voila: es sieht gut aus. Das habe ich wie gesagt auch an den Blicken gemerkt. Wenn man davon ausgeht, dass es keine abfälligen Blicke waren. Das Outfit ist entspannt, bequem und trotzdem irgendwie sehr schick. Ich liebe es! Mein erstes London Fashion Week Outfit kann sich ganz gut blicken lassen.


shoppe mein London Fashion Week Outfit


Apropos Blicke: London und gerade die London Fashion Week sind ganz anders als Deutschland, Berlin oder die Berlin Fashion Week. Hier bekommt man auf der Straße noch Komplimente hinterhergeworfen. Hier wird sich gegenseitig auch auf offener Straße gesagt, dass man Etwas am Gegenüber toll findet. Das ist in Deutschland leider immer die Ausnahme. Mein London Fashion Week Outfit hat gerade in der U-Bahn für zwei, drei Komplimente gesorgt, was mich sehr gefreut aber im ersten Moment total überrascht hat, weil man es eben von Deutschland nicht gewohnt ist. Hier wird von fremden Leuten eben immer nur geguckt aber kein Kompliment gemacht.

[the_ad id=”8222″]

Mit meinem ersten London Fashion Week Outfit ging es am Abend zu einer Release-Party vom From The Streets Magazine, die den Launch ihrer ersten Ausgabe gefeiert haben. Ein geselliger Abend, doch ich hätte den Alkohol weglassen sollen, weil ich am nächsten Morgen früh aufstehen und wieder produktiv sein musste. Es folgt nämlich das nächste London Fashion Week Outfit, auf das ich mich schon richtig freue! Und natürlich: die nächsten Events.London Fashion Week Outfit Latzhose mit Hemd

London Fashion Week Outfit Latzhose mit Hemd

/* die gesetzten Links zum shoppen sind Affiliate Links

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.