Männer Festival Looks Teil 2

Männer Festival Looks Teil 2

Männer Festival Looks Teil 2: der lockere Festival Look

Nachdem es gestern im 1. Teil den ersten Festival Look für Männer zu sehen gab, gibt es heute bereits den zweiten Look. Festivals sind ein Ort der Freiheit. Die Musik, der Alkohol, die Stimmung: Alles ist darauf ausgelegt uns locker und frei fühlen zu lassen. Das gilt natürlich auch für die Mode. Und Freiheit bedeutet auch immer Unterschied, da jeder tun und lassen bzw. tragen oder nicht tragen kann was er möchte. Die Männer Festival Looks könnten dabei nicht unterschiedlicher sein. Manchmal glaube ich sogar, dass die männliche Mode beim Festival deutlich verschiedener ist als die der Damen. Während sich die Frauenwelt fast immer in kurze Shorts, Shirts und Sandalen, kombiniert mit Sonnenbrillen, blumigen Accessoires, ewig vielen Ketten und Armbändern kleidet, ist der modische Mut bei den Männern deutlich heterogener. Die einen trauen sich so richtig dick aufzutragen, wie zum Beispiel mein gestern gezeigter rockiger Festival Look für Männer, die anderen gehen eher casual, fast schon langweilig an die Sache ran. Doch auch ein lockerer Festival Look ist vollkommen in Ordnung und muss dabei nicht einmal weniger modisch aussehen. Jeder darf sich so kleiden wie er möchte. Damit ich auch dem eher ,,normal”-modischem Mann eine Inspiration sein kann, möchte ich heute einen ganz schlichten Festival Look für Männer zeigen. Hier ist mein ganz lockerer, ungezwungener Look, für den man(n) wirklich keinen Mut braucht.

Männer Festival Looks Levis Jeans Fashion Blog Männer Outfit Mister Matthew 11


MÄNNER FESTIVAL LOOKS TEIL 2: LOCKER MIT LEVIS JEANS


Männer Festival Looks Levis Jeans Fashion Blog Männer Outfit Mister Matthew 2

Mein Festival Look im Detail


Der lockere Festival Look im Detail

Jeans: LEVIS (get it here)
Sneaker: Scarosso (get it here)
Shirt: True Religion (get it here)
Brille: Ray-Ban (get it here)
Hemd: Ralph Lauren (get it here)


Männer Festival Looks mit Levis

Besonders an meinem lockeren Festival Look gefällt mir die Levis Jeans. Kaum ein anderes Jeanslabel bringt uns seit so, so vielen Jahren sicher durch die Welt der Jeans. Levis ist dabei eine Marke geworden, ohne die man sich ein Festival schon gar nicht mehr vorstellen möchte und kann. Sie ist eben nicht nur als modische Grundlage für den Alltag, sondern eben auch als modische Grundlage für einen Festival Look sehr gut geeignet. Dabei trägt sie sich ganz locker und entspannt in Kombination mit einem T-Shirt, Sneakern, Chucks oder Boots sowie einem Pullover oder Hemd, welches man sich tagsüber locker über die Schultern werfen oder um die Hüfte binden kann, immer griffbereit, wenn man bis in die Nacht feiert und es ein bisschen frischer wird.

Gesponsert

Männer Festival Looks sind entweder außergewöhnlich modisch, wie mein gestern gezeigter rockiger Look, oder eben eher total normal, wobei der normale Look häufiger Anwendung findet als der außergewöhnliche. Das finde ich gar nicht mal so schlimm. Beim Schreiben habe ich mich gefragt, was denn besser ist und komme dabei auf den Punkt: die Freiheit zählt. Und solange man(n) sich in einem eher schlichterem Look gut aufgehoben, wohl und frei fühlt, ist doch alles perfekt. Denn frei muss man sich fühlen, um sich beim Festival ganz der Musik und dem Treiben hinzugeben. Blockaden kann man da auf gar keinen Fall gebrauchen. Modische Blockaden schon gleich gar nicht. Wer also nicht total rockig, sondern eher ganz schlicht zum Festival gehen möchte: et voilà. Für wen der rockige als auch der normale Festival Look nichts ist, der findet vielleicht im alternativen Festival Outfit für Männer seinen Geschmack.

Lockere Männer Festival Looks als Inspiration

Männer Festival Looks Levis Jeans Fashion Blog Männer Outfit Mister Matthew 3

Männer Festival Looks Levis Jeans Fashion Blog Männer Outfit Mister Matthew 5

Männer Festival Looks Levis Jeans Fashion Blog Männer Outfit Mister Matthew 8

Männer Festival Looks Levis Jeans Fashion Blog Männer Outfit Mister Matthew 4

Männer Festival Looks Levis Jeans Fashion Blog Männer Outfit Mister Matthew 10

Männer Festival Looks Levis Jeans Fashion Blog Männer Outfit Mister Matthew 7

Männer Festival Looks Levis Jeans Fashion Blog Männer Outfit Mister Matthew 9

Männer Festival Looks Levis Jeans Fashion Blog Männer Outfit Mister Matthew 6

Der Beitrag enthält Affiliatelinks

Mister Matthew

Mister Matthew: Dein Fashion Blog für Männer. Matthew ist einer der wenigen deutschen Modeblogger für Männer. Jede Woche berichtet er über seine Outfits und Reisen, Produkte und Trends. Mit Ehrlichkeit gibt er Dir Einblick in seinen Alltag in der Welt der Männermode und versucht dabei eine Inspiration für einen guten Kleidungsstil zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.