Mein Blond

Mein Blond

The apple doesn’t fly far arway from the tree. 

Warum blond, warum nicht Lila? Fragen über Fragen. Dabei ist es doch so einfach. Letzte Woche Freitag überkam es mich. Mein Leben lang schon brünett zu sein, erreichte vor knapp fünf Tagen seinen Zenit. So färbte ich mir meine Haare in ein kühles weißblond. Und ich bin mehr als zufrieden. Hier ist das Ergebnis:

DSC02381   Text: Mister Matthew Foto: Mister Matthew

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.