Parfum

Ein gutes Parfum ist für einen tollen Look unersetzlich. Denn was bringt das schönste Outfit, wenn es übler Geruch zerstört? In der Kategorie Parfum berichte ich regelmäßig über Neuheiten und alte Klassiker aus der Welt der Düfte. Ich muss zugeben: ich habe eine große Schwäche für Parfum. Meine Sammlung alleine zählt immer mindestens 30 Stück. Geht eins leer, wird es gekauft und hier für Euch getestet.

Bruno Banani Man’s Best Duft

Bruno Banani Man’s Best Duft

Nicht nur die Farbe des Bruno Banani Man’s Best Duft passt wunderbar in die Weihnachtszeit, sondern auch der Geruch. Hier ist eine Vorstellung des Bruno Banani Man’s Best Duft. Nur das Beste ist gut genug.

Beitrag ansehen
26. Dezember 2017
Teilen:
James Bond 007 Duft und 007 for Women III Duft

James Bond 007 Duft und 007 for Women III …

Ich hatte vergangenen Montag in Berlin die Ehre, mit dem James Bond 007 Duft zu shooten und war dabei nicht nur von seinem Geruch, sondern auch von seiner Wirkung auf Andere begeistert.

Beitrag ansehen
21. Dezember 2017
Teilen:
2. Advent mit Flaconi und dem Prada L’Homme Intense Parfum

2. Advent mit Flaconi und dem Prada L’…

Heute ist der 2. Advent und passend dazu gibt es erneut etwas auf meinem Blog zu gewinnen. Die Rede ist vom Prada L’Homme Intense Parfum, welches mir in London den Kopf verdreht hat.

Beitrag ansehen
10. Dezember 2017
Teilen:
Mit L’Homme Lacoste in London

Mit L’Homme Lacoste in London

Der neue L’Homme Lacoste Duft war in London mein treuer Begleiter. Zwischen Meetings und Shootings ist er die perfekte Erfrischung für den modernen, erfolgreichen, jungen Mann, der nicht nur elegant, sondern auch sexy riechen möchte. Im Beitrag stelle ich Euch den Duft genauer vor.

Beitrag ansehen
4. Oktober 2017
Teilen: