Podcast Männersache – Matthew & Silvio

Männersache Podcast Mister Matthew Silvio Zschage 6

Podcast Männersache – Matthew & Silvio

Männersache – Matthew & Silvio : ein Podcast von Matthew & Silvio, zwei Männer die unterschiedlicher nicht sein könnten. Jede Woche reden der Modeblogger Mister Matthew und der Morningshow Moderator Silvio Zschage über ihre Gedanken, Erlebnisse, Reisen u.v.m. Hier finden sich alle bereits erschienenen Folgen. Der Podcast kann auch auf iTunes, Soundcloud, Stitcher und Podcast.de gehört werden.

Folge 1: Podcast Männersache – Matthew & Silvio

Die erste Folge des neuen Podcast Männersache. Jede Woche sprechen der Modeblogger Mister Matthew und der MDR-Morningshow Moderator Silvio Zschage über ihre Erlebnisse, Reisen und Momente aus dem öffentlichen Leben. Die Pilotfolge macht den Anfang. Über Kreuzfahrten, Küchenpartys und Kerle.

Folge 2: Podcast Männersache – Matthew & Silvio

Unsere ganz persönliche Auswertung des Semperopern Balls. Über wilde Feierei, Sylvie Meis und die Zukunft des Balls. Außerdem Lesen wir Kommentare von Hörern vor und machen uns über die Sorgen des Alltags lustig.

Folge 3: Podcast Männersache – Matthew & Silvio

In der 3. Folge Männersache sprechen wir über das Event von DHL und Vetements, über die Bloggerszene in Sachsen und das nicht mehr stattfindende Blost, kritisieren die Superbowl Halftime Show von Justin Timberlake und die Mode der Dresdner.

Folge 4: Podcast Männersache – Matthew & Silvio

In der 4. Folge Männersachen sprechen wir über unsere lustigen, russischen Faschings Erlebnisse, über unseren Ausflug ins Biertheater, sowie über eigene Erfahrungen und Tipps gegen Mobbing.


Männersache Podcast Mister Matthew Silvio Zschage 6

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert