Sandalen für Männer

Sandalen für Männer.

Sandalen für Männer

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Freunde, was freue ich mich über diesen Trend: Sandalen für Männer. Einfach nur großartig! Lange Zeit galten Sandalen nur als Schuhwerk für Frauen und Kinder. Doch seit dieser Saison drehen plötzlich auch die Männer am Must-Have-Rad, wenn es um Sandalen geht. Und das freut mich total! Denn wenn wir mal ehrlich sind: Flip-Flops und Slider sind zwar ganz nett, auf Dauer aber kein Vergleich zur großen, sommerlichen Auswahl bei den Schuhen für Frauen. Ihr Frauen habt so viel mehr Möglichkeiten, dass wir lange Zeit neidisch auf euer Schuhangebot geschaut haben, denn darin waren auch immer sommerliche Sandalen enthalten. Mit dem neidischen Schauen ist jetzt Schluss. Die Sandalen für Männer liegen im Trend und können so auch unsere Herzen erfreuen, ohne dabei Gefahr zu laufen, dass man seltsame Blicke erntet.

Ich liebe Sandalen einfach. Sie sind das beste Schuhwerk für den Sommer. Wer will schon bei fast 40 Grad in einem Sneaker oder Anzugschuh eingesperrt sein? Der absolute Horror. Unsere Füße haben da lange Zeit sehr neidisch auf eure geschaut. Jetzt haben sich die männlichen Füße emanzipiert und tragen auch Sandalen. Ein großes Hurra dafür! Deshalb ist es nun an der Zeit für mich, dir den Sandalen Trend mit all seinen Modellen vorzustellen. Denn auch im Dschungel der Sandalen für Männer, gibt es drei besonders modische und beliebte Modelle. Hier sind die Sandalen Trends für Männer, für das derzeitige Jahr. Übrigens: die Füße freuen sich sehr!

Mister Matthew trägt schwarze Sandalen für Männer auf einer Schaukel.

Schwarze Sandalen für Männer von Dr. Martens.

,,Sandalen lassen sich einfach
immer tragen."

Sandalen zumachen im Sand.

Schwarze Sandalen für Männer

Schwarze Sandalen lassen sich einfach immer tragen. Ob im Alltag, im Garten oder am Strand. Auch wenn sie mit der Farbe nicht sonderlich spektakulär aussehen, so können sie ganz einfach mit Form und Material überzeugen. Außerdem lassen sich schwarze Sandalen für Männer ganz einfach kombinieren. Ich habe mir für den Sommer ein tolles Paar Sandalen von Dr. Martens geholt. In tiefem Schwarz und aus Leder, kann ich sie besonders zu eleganteren, schickeren Looks tragen – zum Beispiel, wenn ich im Urlaub am Abend ins Restaurant gehen möchte.


Shop

Anzeige



Werbung

Mister Matthew sitzt auf Schaukel.

Mister Matthew trägt bunte Sandalen für Männer.

Bunte Sandalen für Männer.

,,Sandalen machen aus langweiligen
Outfits echte
Hingucker-Looks."

Mister Matthew sitzt auf blauem Boden.

Bunte Sandalen für Männer

Bei den Sandalen für Männer darf es nun auch ein bisschen mehr Farbe sein. Gerade an Tagen und mit Outfits, bei denen man etwas mehr auftragen möchte, eignen sich bunte Sandalen sehr gut. Ich persönlich habe mir jetzt erst ein tolles Paar von Tommy Jeans gekauft. Die Farben sind einfach toll und erinnern ein bisschen an die Kindheit, findest du nicht auch? Mit bunten Sandalen kann man seine Füße besonders in Szene setzen und verwandelt die eher langweiligen Outfits (wie schwarze Hose und weißes T-Shirt) in echt coole Hingucker-Looks.

Shop

Werbung

Bunte Sandalen für Männer von Tommy Jeans.

Mister Matthew trägt weiße Sandalen für Männer.

Weiße Sandalen für Männer.

,,Weiße Sandalen
sind das Gold
unter den Schuhen."

Sitzend auf Tischtennisplatte.

Weiße Sandalen für Männer

Weiße Sandalen für Männer sehen auf den ersten Blick vielleicht etwas billig aus, können auf den zweiten Blick aber echt stylisch wirken. Gerade für besonders heiße Tage oder für Ausflüge an den Strand, eignen sich weiße Sandalen perfekt. Weiß ist einfach die Farbe des Sommers. Auch bei den Füßen. Kombiniert mit weißer oder beiger Kleidung, hat man so echt schnell einen wirklich tollen Sommer-Look. Ich habe mir erst neulich ein tolles Modell von Teva in der Farbe Weiß gekauft und bereue es nicht. Der Sommer kann mehr als kommen. Meine Füße freuen sich drauf. Und meine Augen auch. Weiße Sandalen sind das Gold unter den Schuhen.


Shop

Werbung

Sandalen zumachen auf Tischtennisplatte.

Weitere Sandalen für Männer

Natürlich gibt es noch viele weitere tolle Modelle, außer die drei eben besonders in den Vordergrund gestellten Arten. Das finde ich auch so spannend an den Sandalen: während bei den Flip-Flops oder Slidern irgendwann Schluss ist und sich die Modelle ziemlich schnell gleichen, scheint es bei den Sandalen für Männer kaum ein Ende zu geben, was die Variantenvielfalt angeht. Filigran, klobig, hell, dunkel, mit und ohne Muster, viel Fuß, wenig Fuß, mit Plateau und ohne, verspielt oder puristisch, ausgefallen oder elegant. Da es noch so viele coole Modelle gibt, habe ich hier noch ein paar weitere aufgelistet. Vielleicht gefällt deinem Fuß ja eines davon. Viel Spaß beim Shoppen und Tragen! Hab einen tollen Sommer!


Shop

Werbung

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

2 Kommentare

  1. 3. Juli 2019 / 11:37

    wow. Cooler Beitrag. Die klassischen Birkenstock finde ich immer noch am besten und am bequemsten. Wenn du mal Lust auf eine Kooperation hast, dann melde dich gerne.
    Grüße
    Ben von Mr. Loui
    https://misterloui.com/mode/

    • 4. Juli 2019 / 21:57

      Hallo Ben,

      vielen Dank für dein Feedback und die lieben Worte. Das freut mich wahrlich sehr! Vielleicht habe ich in dir einen neuen Leser gewinnen können?
      Mich würde es auf jeden Fall freuen. Was genau meinst du mit einer Kooperation mit dir? Wie stellst du dir das vor?

      Gerne empfehle ich dir auch meinen Newsletter: https://mister-matthew.de/newsletter/

      Modische Grüße,

      Mister Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×