The All Day Gatsby Style

metallic-plateau-blücher-schuhe-6

Gerade bei einem Gatsby Style muss man darauf achten, dass er nicht zuuu kitschig wirkt. Obwohl gerade die 20er, die “Gatsby Zeit”, von diesem übertriebenen Style leben, kann das schnell nach hinten los gehen. Federn, Perlen, ein bisschen hiervon, ein bisschen davon.. Das kann sich schnell negativ auf die Eleganz des Outfits ausüben. Deswegen möchte ich euch heute ein Männer Outfit im Gatsby Style vorstellen, das mehr nach Alltag, als nach Trash aussieht.

Es sind mal wieder die Silbernen Blücher Schuhe, die das Outfit zu dem machen, was es ist. Getragen habe ich sie bereits zur letzten Fashion Week in Berlin, bis mir auffiel, dass sie in Kombination ein perfektes Outfit im Gatsby Style abgeben.
Nicht zuletzt wird das Outfit durch die Hosenträger auf 1920 getrimmt. Männer und Buben sind damals nur so herumgelaufen. Also warum nicht auch heute, mit ein bisschen mehr Eleganz durch die Schuhe.

Während ich das Outfit so trage und den Fotoapparat klicken höre, muss ich an die letzte Gatsby Night denken. Einfach mal ausgelassen feiern und dabei auch noch gut aussehen. Lange habe ich überlegt was ich denn zur nächsten Gatsby Night anziehen könnte. Et Voilá. Weißer Rollkragen Pullover, schwarze high waisted Hose, Hosenträger und meine Silver Blücher Schuhe.

The-all-day-gatsby-style-1The-all-day-gatsby-style-3The-all-day-gatsby-style-7The-all-day-gatsby-style-2 The-all-day-gatsby-style-11The-all-day-gatsby-style-8The-all-day-gatsby-style-6The-all-day-gatsby-style-5The-all-day-gatsby-style-10The-all-day-gatsby-style-9

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert