Weihnachten mit Levis

Weihnachten mit Levis.

Weihnachten mit Levis

Werbung

Vertrauen ist ein großes Wort – und aktuell wichtiger denn je. Wir sollten auf die Wissenschaft vertrauen, auf darauf das alles wieder gut wird, auf Familie, Freunde und Partner*innen. Weihnachten steht vor der Tür und mit dem Fest der Liebe auch ganz viel Gemütlichkeit, Ruhe, Dankbarkeit und Hoffnung. Dankbarkeit dafür, dass man das Fest im Kreis seiner Liebsten feiern darf, Hoffnung dafür, dass das neue Jahr viel Gutes mit sich bringt. Am meisten freue ich mich immer auf die kuschligen Pullover, mein Glas Wein und die Ruhe, die einkehrt, wenn meine Familie und ich es uns nach dem Essen auf der Couch gemütlich machen. Dann gibt es nicht nur die Geschenke, sondern viele großartige Gespräche über Erlebnisse und Anekdoten. Ich sag es immer wieder: heaven is a place on earth. Weihnachten ist auch dafür da, um zu geben, dafür zu sorgen, dass die Menschen in deinem Umfeld ein Lächeln auf den Lippen und reichlich Wärme im Herzen haben. Gemeinsam mit Levis möchte ich deshalb in diesem Jahr ein kleines Überraschungspaket verschenken, welches euch fröhlich und vor allem sehr modisch stimmen sowie durch die Weihnachtszeit bringen soll.

Levis Jeans von hinten.

Beschenke dich mit Levis selbst

Shop it!

Levis und ich

Levis ist schon jahrelang mein treuer Partner, wenn es um Jeans und Freizeitmode geht. Sei es die unkaputtbare Hose für das Sonne-Mond-Sterne-Festival, die Karojacke für den Herbst oder einfach nur die ultra bequeme Jeans für den Alltag. Levis ist mein Partner in Crime, auf den ich seit Jahren vertraue und den ich nicht mehr missen möchte.


Dein Überraschungsgeschenk von Levis

Um dieses Vertrauen zu verschenken und auch anderen ein modisches Gefühl zu geben, hat Levis ein Überraschungspaket für einen von euch zusammengestellt und unter meinen Weihnachtsbaum gelegt. Gerne möchte ich dieses Geschenk an einen von euch verlosen. Was genau in der Box enthalten ist, weiß nur der liebe Weihnachtsmann. Doch bei Levis vertraue ich komplett darauf, dass es modisch und sehr stylisch ist. Es wird euch gefallen. Die enthaltenen Größen lauten 31×32, II und S. Der Rest ist eine Überraschung, die hoffentlich ganz bald unter deinem Weihnachtsbaum liegt. Wie du am Gewinnspiel teilnimmst, erfährst du unter meinem aktuellen Posting auf meinem Instagramprofil. Vor der Teilnahme bitte die Informationen zu Teilnahmebedingungen und Datenschutz lesen.

Viel Glück und frohe Weihnachten!

Polaroid Foto von Geschenken.

Levis Jeans und Pullover als Outfit.

 

Weihnachtsbaum und Kamin mit Geschenke.

Blaue Levis Jeans von hinten.

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

2 Kommentare

  1. 1. Juni 2022 / 15:35

    Ich finde der Polover sieht zwar sehr bequem aus allerding werde ich ihn mir nicht zu Weinachten kaufen da er finde ich zu wenig Weinachtilichen tasch hat. Ich finde Blumen passen nicht wirklich zu Weinachten ich würde ihn mir eher im Frühlich holen dort passt er besser.

    • 1. Juni 2022 / 20:39

      Hallo Silas,

      vielen Dank für deinen Kommentar! Da hast du vollkommen recht! Der Pullover passt auch wunderbar zum Frühling. Klar, hol ihn dir. :-)

      Modische Grüße

      Mister Matthew
      Matthias Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert