Winter Special

©BRAUN Hamburg_Winter_Special_0020 Winter Special

Wer es noch nicht mitbekommen hat: wir stecken mitten im Winter. Deshalb möchte ich euch heute in meinem Winter Special das aktuelle Lookbook von Braun Hamburg zeigen. Irgendwie hat es mich persönlich ganz gut angesprochen und inspiriert. Besonders das Zusammenspiel von Schwarz und Blau. Wie ihr ja alle wisst, ist Schwarz meine absolute Lieblingsfarbe. Zu lesen gab es das auch neulich in meinem Outfitpost über ein All Black Outfit. Klickt euch da mal rein, wer ebenso wie ich Outfits in komplett Schwarz vergöttert.

Winter steht vor der Tür. Oder Nein, er sitzt schon auf der Couch vor dem Kamin. Wenn ihr aber noch an der Tür steht, vollkommen unvorbereitet, panisch, weil ihr weder Kaffee noch Kuchen habt, um den Winter willkommen zu heißen, dann wird es aber höchste Zeit!

Besonders gefällt mir das Jacket vom 3. Look und der Closed Sweater vom 4. Look. Ganz unerwartet irgendwie. Wer wird bei diesem Winter Special Lookbook nicht schwach? Welches Teil gefällt euch am besten? Shoppen könnt ihr die scharfen Teile bei ‘Braun Hamburg‘.©BRAUN Hamburg_Winter_Special_002 Winter Special ©BRAUN Hamburg_Winter_Special_003 Winter Special ©BRAUN Hamburg_Winter_Special_006 Winter Special ©BRAUN Hamburg_Winter_Special_007 Winter Special ©BRAUN Hamburg_Winter_Special_009 Winter Special ©BRAUN Hamburg_Winter_Special_010 Winter Special ©BRAUN Hamburg_Winter_Special_013 Winter Special

Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.