Wochenrückblick #11 Was ist passiert?

mister-matthew-fashion-blogger-wochenrückblick-11
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Wochenrückblick Nummer 11 also. Während andere Blogger durch Mailand, Paris und New York jetten, liege ich im Monat der Mode, im “Fashion Week Monat”, lieber auf der Couch und arbeite an meinem Blog. Beiträge schreiben, Emails beantworten, Shootings vorbereiten. Den Fashion Week Monat mitzunehmen war für mich irgendwie nicht drin. Auch wenn es für Blogger üblich ist im September/Oktober die Shows in den Modemetropolen zu besuchen, musste ich Zuhause bleiben. Die alltäglichen Pflichten haben gerufen. Führerschein, Schule und meine anderen Redaktionsprojekte.

Urbanite heißt das neue Dresdner Stadtmagazin, an dem ich mit schreibe. Ein Heft für Entdecker. Sei es Ausgehen, Shoppen oder Wandern. Blättert euch mal durch die aktuelle Ausgabe und versucht herauszufinden, welcher Beitrag von mir verfasst wurde. Ich bin gespannt!
Anlässlich zum Release des Magazins gab es eine kleine Feier im Kraftwerk Mitte. Und was soll ich sagen..sie war sehr gut. Nicht zuletzt, weil ich viel Spaß hatte. Was soll das auch, wenn die Redaktion die Getränke kostenlos zur Verfügung stellt?

Meinem Blog habe ich ein neues Design verpasst. Schon bemerkt? Es ist klarer, übersichtlicher, flüssiger geworden. Mir gefällt es sehr gut! Lasst mich doch in den Kommentaren wissen ob/wie es euch gefällt. Gerne bin ich immer daran interessiert meinen Blog noch optimaler zu machen. Wie bei einem Maßanzug, an dem angepasst, nachgemessen und wieder angepasst wird. Ähnlich verhält es sich mit (m)einem Blog.

Und da sich die Woche alles um den Blog, Designs und Bloggen drehte, habe ich aufgrund vieler Blogger Amateure einen Beitrag verfasst, wie man denn einen ersten, eigenen Blog startet. Da gibt es nämlich viel zu beachten. Klickt euch hier mal rein!

Außerdem habe ich mit Phil dieses wunderschöne Outfit geshootet. “The All Day Gatsby Style“! Anfang Januar, kurz nach Silvester, findet in Dresden nämlich wieder die größte Gatsby Party statt. Und da möchte man doch vorbereitet sein, nicht? Dieses Outfit passt da wie die Faust auf’s Auge.
In den letzten zwei Wochen lebe ich Pickel frei. Man ist das enspannt. Ich durfte die Remington Gesichtsreinigungsbürste testen und muss sagen: wow! Wer hätte gedacht, dass eine kleine, einfache Bürste alle Probleme mit Hautunreinheiten wie wegblasen würde?

Liebes Remington Team, habt ihr vielleicht auch eine Bürste, die so manch anderes Problem einfach wegrubbeln kann?

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×