Wochenrückblick #13

Wochenrückblick - 13 - Fashion Blog Männer - Mister Matthew
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Und schon wieder ist eine Woche an uns vorbeigerauscht. Ich glaube, dass die Woche mir 2 .. 3 Tage unterschlagen hat, so schnell wie sie verging. Dabei möchte ich keine Sekunde meiner Zeit missen. Ich bin in den letzten Monaten so zufrieden mit meinem Leben, wie ich es noch nie war. Auch die letzten 7 Tagen waren einfach wieder toll.

Wochenrückblick - 13 - Fashion Blog Männer - Mister Matthew

gemacht:  

Anzeige

Anfang letzter Woche ging es für mich nach Leipzig, wenn auch nur für einen Tag. Da ist mir aufgefallen, dass man meist viel zu wenig Zeit mit Familie und Freunden verbringt. Irgendwie ist man immer am bloggen, studieren, reisen usw., dass die Abstände zwischen den Besuchen immer viel zu groß sind.
Die Woche konnte ich am Wochenende mit einer ordentlichen Portion Kultur ausklingen lassen. Es stand die Museumsnacht in Dresden an. Eine wirklich tolle Veranstaltung. Ich habe es in den letzten Jahren immer verpasst oder hatte keine Zeit. Vergangenen Samstag konnte ich es dann das erste Mal mitnehmen und habe es mehr als genossen! Du zahlst einmal Eintritt und kannst dann so viele Museen besuchen, wie du schaffst. Besonders hat es mir in der Gemäldegalerie “Alte Meister” gefallen. Um Längen angenehmer als das Louvre Museum in Paris!

gepostet:

Habe ich einen Beitrag, welcher einer der meist geklickten Beiträge überhaupt ist. Ich bin erstaunt, was für Wellen er geschlagen hat. Die Rede ist vom Nazi Mode Beitrag.
Der Post sorgte so für Aufsehen, dass sich selbst die Marketingabteilung von Lonsdale mit einem Kommentar auf meinem Blog zu Wort meldete. Auch wenn es so scheint, als ob der Beitrag nicht wirklich genau oder zu Ende gelesen wurde. So hieß es, dass ich Lonsdale als Nazi Mode Marke bezeichnen würde. Dass ich aber explizit darauf hingewiesen haben, dass es nicht die Absicht von Lonsdale war rechtsextreme Kunden anzuziehen, sie aber nun mal einen großen Kundenstamm aus der Szene haben, scheint von Vielen überlesen worden zu sein.

Außerdem ist die Woche mein Interview auf WhenAnna erschienen. Ich freue mich immer sehr, wenn mich Bloggerkollegen auf ihrem Blog vorstellen wollen. Lest Euch mal durch das Interview! Ich habe unter anderem über meine Sexualität, meinen Stil und meine Zukunft gesprochen.

Die Woche habe ich, das erste Mal für dieses Jahr, den Herbst zu Wort melden lassen. Ich habe Euch meine Herbst Essentials vorgestellt und mich als Herbstsexuell geoutet. Oh man, ich kann den Herbst kaum abwarten!





Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

3 Kommentare

  1. Werner Goga
    19. September 2016 / 22:18

    Dann war Deine Woche ja mehr als ausgefüllt. Wünsche Dir noch einen schönen Abend

  2. Werner
    19. September 2016 / 22:17

    Dann war Deine Woche ja mehr als ausgefüllt. Wünsche Dir noch einen schönen Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×