Wochenrückblick #16

Wochenrückblick 16 Fashion Blog Männer - Mister Matthew

Diesmal erscheint der Wochenrückblick etwas eher als üblich. Da ich nächste Woche bei einem TV-Projekt mitwirke (über das ich übrigens kein einziges Wort verlieren darf), kann ich mich kommende Woche nicht um meinen Blog kümmern. Also gibt es den neuen Wochenrückblick schon heute, statt erst Montag.

Wochenrückblick 16 Fashion Blog Männer - Mister Matthew

gemacht: 

Die, dank des Feiertags am Montag, recht kurze Woche, habe ich wiedermal intensiv genutzt und eine Menge erleben und schaffen können. Am Dienstag schlug für mich die erste Stunde als Student. Ich habe nämlich angefangen Medienmanagement an der Hochschule Mittweida zu studieren. Ziemlich passend für mich und meinen Blog. Ich erhoffe mir dadurch einen intensiven und qualitativen Einblick in die Welt der Medien. Ein schöner Nebeneffekt ist hierbei, dass ich fachliches Wissen auch auf meine Arbeit als Blogger anwenden kann.
Ich denke, dass ich in ein paar Wochen einen ausführlichen Post über mein Studium verfassen werde.

Gefreut habe ich mich die Woche wahnsinnig, über die Tatsache, dass mein Artikel in der SZ (Sächsische Zeitung) zum “Artikel der Woche” gekürt wurde. Das Feedback war immens und durchweg positiv. Negatives Feedback hätte mich aber auch nicht gestört.

Auto Update: die letzten Wochen durfte ich (und musste auch) intensiv mein Auto nutzen und es ausfahren. So kam in das Autofahren eine gewisse Routine – und damit auch eine gewisse Sicherheit beim Fahren. Ich liebe mein Auto immer noch so sehr! Ob diese Liebe jemals abflacht? Ich glaube nicht..

gepostet: 

habe ich die erste Strecke aus dem Shooting der neuen Zara Collection. Der Outfitpost Farm Boy – Denim Jacke kam ziemlich gut bei Euch an. Die Bilder haben mir persönlich auch echt gut gefallen. Das Shooting ist, von all den Shootings die ich schon hatte, definitiv eines meiner Favoriten.

Für Entsetzen sorgte ich in meiner Snapchat Story (matthew-mister), als ich mir die Skin Tonic Maske aus dem neuen Set von The Glow zusammenmischte und tatsächlich einen Schluck davon trank. Die kosmetische Maske wird aus Gin hergestellt. Das konnten mir ziemlich Viele nicht glauben. In dem Beitrag dazu können es Ungläubige nachlesen.

Außerdem gab es einen ziemlich interessanten Post über die Mode bei Pferderennen zu lesen. Fashion at the Races stellt Euch die unterschiedlichen Kleidungsstile bei Pferderennen in England, Frankreich, USA und Südafrika vor. Wirklich lesenswert!

Die kommende Woche wird so spannend und geheim, dass Ihr erst in ferner Zukunft von Ihr hören und sehen werdet.





Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

3 Kommentare

  1. Lisa
    7. Oktober 2016 / 14:17

    Die Fotos (besonders die zum Outfit) sind ja echt der Wahnsinn. Wie wirst du das in Mittweida regeln, fotografierst du selbst via Fernauslöser o.ä.? Ich bin auch eine kleine Amateur-Bloggerin und studiere auch ab diesem Jahr in Mittweida ?

  2. Werner
    7. Oktober 2016 / 12:09

    Dann hattest Du ja keine Langeweile. Wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende

    • 7. Oktober 2016 / 12:11

      Definitiv nicht, nein :) ! Ich habe nie Langeweile. Einerseits toll, aber manchmal würde ich mir ein bisschen mehr Langeweile wünschen ;-)

      Liebe Grüße,

      Matthew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert