Wochenrückblick – Blogger Alltag

Blogger Alltag - Wochenrückblick - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Nachdem die Woche zuvor die super stressige Fashion Week Berlin auf der Agenda stand, konnte ich mich in dieser Woche wieder voll und ganz meinem Blogger Alltag Zuhause widmen. Was nicht bedeutet, dass die Woche ernüchternd oder langweilig war, ganz im Gegenteil. Hier ist mein neuer, spannender Wochenrückblick.Blogger Alltag - Wochenrückblick - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Zunächst musste ich im Beitrag ,,die Macht der PR” über einige meiner Blogger-Kollegen schimpfen, über etwas, das mir negativ von der Fashion Week im Kopf geblieben ist, bevor ich mein Fashion Week Fazit mit Euch teilen konnte. Nachdem ich also in zwei extra Beiträgen einen Rückblick auf die Fashion Week geworfen hatte, konnte ich mich an die Arbeit für den neuen Content setzen und motiviert in die neue Woche starten.

Blogger Alltag - Wochenrückblick - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Viel schöner noch als die Modewoche, ist die Blogger Alltag Woche danach. Ich mag solche Wochen, die mit Blog-Arbeit von Zuhause aus losgehen. Zwar mag ich es auch sehr, wenn ich unterwegs bin, aber nichts geht über einen produktiven Tag am Schreibtisch Zuhause. Damit ist natürlich auch mein Studium gemeint.

Am Anfang der Woche zeigte ich Euch mit dem Beitrag ,,Arutti” eine sündhaft teure Tasche, mit der ich zur Fashion Week ausgestattet war. Ein absolutes Meisterstück einer Herrenhandtasche. Ärgerlich war allerdings: nachdem ich den Beitrag gepostet hatte, war der Shop von Arutti down. Ein blödes Missgeschick – waren doch so viele an der Tasche interessiert. Auf der Fashion Week in Berlin kam sie ebenso gut an wie bei Euch. Ich vermisse sie jetzt schon in meinem Blogger Alltag. Eine Tasche für den Alltag ist sie nämlich nicht, dafür ist sie deutlich zu teuer.Blogger Alltag - Wochenrückblick - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Die Woche ging auch eine Neuerung auf meinem Blog online! In Zukunft werde ich nämlich zu jedem Outfit Post eine Zeichnung des Outfits beifügen. Somit kann ich meine künstlerische Ader ein bisschen ausleben und hebe mich einmal mehr von anderen Blogs ab. Zu sehen gab es das diese Woche das erste Mal in meinem ersten Fashion Week Look ,,Outfit in Beige” – ein weiterer Look von mir zur Fashion Week kommt noch online.Blogger Alltag - Wochenrückblick - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Die Woche war ich, zusammen mit einigen anderen Bloggern aus Dresden, zur Eröffnung der neuen Vernissage im Art’otel eingeladen. Hans Hendrik Grimmling zeigt in der Ausstellung seine neuen, expressionistischen Werke. Auch wenn ich kein direkter Freund vom Expressionismus bin, hat mir die Aufmachung der Vernissage, sowie der Abend mit den Bloggern sehr gut gefallen.Blogger Alltag - Wochenrückblick - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Gegen Ende der Woche wurde ich mit einem großen Beitrag in der Morgenpost veröffentlicht. Der Artikel in der Zeitung hat für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt. Unter dem Facebook Post der MOPO wurden Stimmen wie ,,Such dir mal einen gescheiten Beruf” laut. Einige Leser der MOPO konnten mit dem Hobby/Beruf Modeblogger absolut nichts anfangen. Allerdings ist das kein Grund gleich etwas Abwertendes zu schreiben.Blogger Alltag - Wochenrückblick - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Im gleichen Atemzug habe ich mich dann sehr über Eure netten, verteidigenden Kommentare gefreut! Viele haben für Mich gesprochen, den ,,Hatern” mal die Meinung gegeigt und einfach mal Konter gegeben. Hiermit möchte ich mich dafür offiziell bei Euch bedanken! Dass man derartigen Support erfährt, ist keine Selbstverständlichkeit. Im Beitrag ,,Mode macht mich glücklich” habe ich gleich mal ein paar Gedanken dazu aufschreiben müssen.

Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen: vorletzten und letzten Sonntag sind zwei ,,Gedanken” Beiträge online gegangen, statt meiner Kolumne. Ich habe mich dazu entschlossen die Kategorie Kolumne in Gedanken umzubenennen. Das passt denke ich eher zu diesen Beiträgen. Also wird es jetzt jeden Sonntag einen Beitrag über meine Gedanken zu einem bestimmten Thema geben. Ich hoffe Ihr freut Euch darauf!Blogger Alltag - Wochenrückblick - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

Abschließen konnte ich meine Woche nicht nur mit einem Gedanken-Beitrag, sondern auch mit einem wunderschönen Spaziergang mit meinem Freund durch Dresden, was (ebenso wie die Gedanken-Beiträge) jetzt auch jeden Sonntag stattfinden wird. Also an diesen Blogger Alltag könnte ich mich echt gewöhnen!Blogger Alltag - Wochenrückblick - Fashion Blog Für Männer - Mister Matthew -

[the_ad id=”8222″]
Folgen:
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Leser*innen zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.

Mehr von mir: Web | Twitter | Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.